Sie sind nicht angemeldet.

cj7thomas

unregistriert

1

Freitag, 24. März 2006, 19:13

Rammbügelübertreibung

Bei Ebay gefunden

cu Thomas

bezwinger

unregistriert

2

Freitag, 24. März 2006, 19:58

das brauste in der moab , weil die steine immer vorne runter fallen .

^5

3

Freitag, 24. März 2006, 22:31

Ist ja ein R****n-A******ch der Verkäufer!!
So ein Bild bei einem 50mm Fahrwerk zu zeigen!!

Desweiteren stammt das Bild von ner amerikanischen Homepage, und ich könnt Gift draufnehmen, das da NICHT nachgefragt wurde.

[Edit Flashman: Keine Anfeindungen oder Beleidigungen bitte, schon gar nicht wenns rechtlich relevant ist.]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (24. März 2006, 22:33)


Flashman

unregistriert

4

Freitag, 24. März 2006, 22:46

@Flash: Auch wenn ich die Praxis, fremdes Bildmaterial zu verwenden, um seinen Umsatz zu steigern, ebenfalls nicht gutheißen kann, so möchte ich doch darum bitten, gewerbliche Anbieter nicht öffentlich als Ar*****ch zu titulieren.

Mag jeder seine eigene Meinung haben, dass die Allradscheune aber unseriöse Geschäftspraktiken hat, wäre mir neu. Um den Betreiber dieses Forums vor etwaigen rechtlichen Problemen zu bewahren, habe ich Dein Posting entschärft. Sorry :)

5

Samstag, 25. März 2006, 12:31

Na ja, ich finds einfach hinterhältig bei einem 50mm Lift das Bild eines Fahrzeugs mit ca. 15cm plus viel grösseren Reifen zu zeigen!

6

Samstag, 25. März 2006, 13:18

Aber ist das ein Grund den Verkaüfer hier über diese Forum zu beleidigen und den Forumsbetreiber und die Admins damit in eine Position zu bringen die rechtliche Konsequenzen haben kann.

Das nächste mal bitte vor dem schreiben das Gehirn einschalten.

Denk an die Forumsregeln.

Ende der Diskussion

Grusz
big-B