Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jeeptom

unregistriert

1

Montag, 13. April 2009, 21:33

Neueröffnung

von Jeeper für Jeeper und andere Offroad Begeisterten.
Seit heute Online:

http://www.offroad-auktion.de

Das neue "Offroad-Auktionshaus" wo jeder private Anbieter seine Gebrauchten oder Neuen Offroad-Teile anbieten kann.

Endlich mal ein Auktionshaus nur für Offroad und andere 4x4 Artikel oder Fahrzeuge.

Schaut mal rein :ciao

nicolas-eric

unregistriert

2

Montag, 13. April 2009, 23:31

Von der Idee her finde ich es gut.
Ist das Ganze kommerziell ausgelegt? Oder von Offroadern für Offroader?

BC-KC 4000

unregistriert

3

Dienstag, 14. April 2009, 18:29

Tolle Sache :daumen

WhiteEagle

unregistriert

4

Dienstag, 14. April 2009, 20:02

sieht gut aus !up

jeeptom

unregistriert

5

Dienstag, 14. April 2009, 22:18

Zitat

Original von nicolas-eric
Von der Idee her finde ich es gut.
Ist das Ganze kommerziell ausgelegt? Oder von Offroadern für Offroader?



Das "Auktionshaus" ist von Jeeper ( meine Lebensgefährtin und ich ) für alle Offroadbegeisterten.
Wir beabsichtigen nicht den bekannten Auktionshäusern Konkurenz zu machen, sondern hoffen auf diese Weise den Gebrauchtteilemarkt für Offroader übersichtlicher zu machen.

:ciao



PS: Danke fürs Lob :daumen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeeptom« (14. April 2009, 22:21)


jeeptom

unregistriert

6

Samstag, 18. April 2009, 20:10

Hallo Jeepfreunde !!!

Zur Eröffnung des Offroad-Auktionshaus fallen für Euch keinerlei Gebühren oder Provisionen an :2cent

Jetzt Artikel einstellen und alle Funktionen kostenfrei nutzen wie z.B. Top-Kategorie, mehrere Bilder einfügen usw.

Das ganze läuft bis 1.Juni 2009

... macht anderen eine Freude und bietet Eure Offroad-Geländewagenteile an.


!up