Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MarkusYJ

unregistriert

1

Mittwoch, 22. April 2009, 20:10

Fanfaren Kompressor

Hallo suche einen Fanfarenkompressor mit nur 1nem Luftausgang

hatt wer was liegen

nicolas-eric

unregistriert

2

Mittwoch, 22. April 2009, 20:14

RE: Fanfaren Kompressor

Ich baue demnächst eine LKW Fanfare an den Drucklufttank. Dann wäre der 1.2 Bar Kompressor vom Big Blast 3 Horn über.

Bei Hansen-Styling-Parts gibts so einen aber auch schon nagelneu für 22 Euro. Art.Nr. 504

MarkusYJ

unregistriert

3

Mittwoch, 22. April 2009, 20:17

Jo danke den hab ich auch gesehen. Wie ist denn der so vom sound ?

Und ich nehm auch nen gebrtauchten wenns billiger geht.

nicolas-eric

unregistriert

4

Mittwoch, 22. April 2009, 20:22

Der Kompressor macht ja nicht den Sound, den macht die Fanfare. Mit einem anderen Kompressor ändert sich der Sound nicht. Selbst der Hochleistungs Kompressor mit über 3 Bar von Hansen machte das nur minimal lauter. Dafür war der nach einigen Wochen gleich kaputt.
Bei mir kann es bis zum Sommer dauern, hab noch so viele andere Baustellen...

MarkusYJ

unregistriert

5

Mittwoch, 22. April 2009, 23:54

Ok das der nicht den sound macht ist mir schon klar wollte wissen ob es dann lauter ist.

Aber ich denk da tuts ein normaler

MarkusYJ

unregistriert

6

Donnerstag, 23. April 2009, 10:35

hab was gefunden kann man schließen :ciao

BC-KC 4000

unregistriert

7

Donnerstag, 23. April 2009, 20:39

Closed

Auf Wunsch des Themenstarters