Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

granyi6

unregistriert

1

Sonntag, 26. April 2009, 13:10

Wo gibt´s nen Online-Shop für Federn

ja, blöde Frage - gell!

Wo bekommt man technische Zug- u. Druckfedern für den technischen Bedarf - in Kleinmengen?

Also z.B. die Zugfedern bei Trommelbremsen - na ihr wisst schon wie.

Einfach so. Bräuchte die hin - u. wieder und Original kosten die richtig Geld,
sofern man immer das Glück hat, die Original zu bekommen.

Am besten nen Online-Shop, wo man selbst die Federn auswählen kann, also Zugkraft, Zugweg usw.

:danke

nicolas-eric

unregistriert

2

Sonntag, 26. April 2009, 13:49

RE: Wo gibt´s nen Online-Shop für Federn

Ich würde es beim Industrie Zubehör Laden Deines Vertrauens versuchen.

granyi6

unregistriert

3

Sonntag, 26. April 2009, 15:58

RE: Wo gibt´s nen Online-Shop für Federn

ja gut, kann ich.


wollt halt selbst im Internet bestellen, ist doch groß in Mode!

nicolas-eric

unregistriert

4

Sonntag, 26. April 2009, 16:14

RE: Wo gibt´s nen Online-Shop für Federn

Da die Hersteller der Federsätze für die Bremsen die ganzen Werte wie Zugkraft und so nicht angeben, würde ich lieber zum Fachbetrieb fahren, die Feder auf den Tresen legen und sagen: "so ein will ich."

granyi6

unregistriert

5

Sonntag, 26. April 2009, 16:50

RE: Wo gibt´s nen Online-Shop für Federn

ja schon, aber wenn ich selbst was entwickele oder für eine bestehende Sache was brauch, dann kann ich net aufn Tisch legen und sagen: so eine brauch ich.

Will da frei sein, auch mir ein kleines Sortiment auf Lager legen. Meist brechen die dann, wenn Wochenende ist und dann ists ärgerlich.

ich versteh ja was du meinst....

na gut, werd ich mal googeln gehn müssen.
:hmm

vinzenz

unregistriert

6

Sonntag, 26. April 2009, 21:13

bei Mike & Franks bekommt man den ganzen Kleinkram für Bremsen sämtlicher US-Karren zu sehr gutem Kurs. Denke mal auch Will kann sog. Rep-Sätze beschaffen. Einzeln Federn für Bremsen zu beschaffen wollen ist uncool

granyi6

unregistriert

7

Montag, 27. April 2009, 21:20

Falsch verstanden, aber hat sich erledigt.

ich brauch nicht für Bremsen alleine Federn.

Einfach so für alles. Für den Jeep, für diese Maschine und für diese Maschine.
Dann für eine eigene Konstruktion, die ich grad bau.

Einfach so! Stinknormale Federn. In den Sortimenten, die es im Baumarkt für 5 Euro gibt, sind die halt leider net dabei.

Stellt euch halt solche Oschis vor, wie se z.B. im Jeep für Trommelbremsen drin sind und dann auch noch ganz große, ca. 10 mal so groß, stellt euch das vor, wei bei einem Garagentor!

Und dann auch mal welche mit extremer Spannung.

Gibts doch bestimmt nen Shop dafür.... - aber egal, ich dachte jemand kann schnell nen Tip geben.

Danke trotzdem!

nicolas-eric

unregistriert

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher