Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

1

Montag, 4. Mai 2009, 18:25

@ LoneStallion

Moin Loni,

da es andere vielleicht auch interessiert, mache ich mal einen extra Fred auf.

Sag mal, warum willst Du denn Dein 4" TM Fahrwerk verkaufen? Gefällt es Dir nicht? Zu Hart (liest man ja schon mal so darüber)? Oder gibts einen anderen Grund, warum Du lieber was kleineres willst? Hat man Deine Liftitis geheilt?
Sag schon... :hmm

Gruss Nico :zwinker

bezwinger

unregistriert

2

Dienstag, 5. Mai 2009, 01:16

vieleicht kommt er nicht mehr rein geklettert :hmm weil es zu hoch ist

nicolas-eric

unregistriert

3

Dienstag, 5. Mai 2009, 01:24

Zitat

Original von bezwinger
vieleicht kommt er nicht mehr rein geklettert :hmm weil es zu hoch ist


Das ist der Grund, warum meine Eltern bei mir nicht mehr mitfahren. :freu

Aber könnte ja echt so sein, war das nicht LS, der ab und an mal Rücken hatte? Vielleicht kommt er ja wirklich nicht mehr rein.

granyi6

unregistriert

4

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:48

wieso, man kommt in jedes auto rein.

gibts doch Hebezüge..... :totlach

LoneStallion

unregistriert

5

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:12

Ich werde dieses Jahr 40... !ohno

nicolas-eric

unregistriert

6

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:27

Da isser ja der Loni. :ciao

Nu sach schon, warum Du Dich verkleinern willst. !ec037:

LoneStallion

unregistriert

7

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:30

Back to the roots...

Es muss ja eine die Ehre der Jeeps an den Eisdielen verteidigen. ec069

nicolas-eric

unregistriert

8

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:33

Back to the roots ist ja nichts schlimmes.

Was hast Du denn genau vor wenn ich fragen darf?
Und warum? Gefällt der Dir so nicht mehr wie er ist?

LoneStallion

unregistriert

9

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:36

Oh, das ist eine längere Geschichte.

Auf jeden Fall sieht er kein Gelände mehr und wird wieder straßentauglicher zurückgebaut.

LoneStallion

unregistriert

10

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:53

Ich will mal das wichtigste zusammenfassen:

- Zeit: Wenn Fahren angesagt ist, habe ich keine Zeit oder umgekehrt. Für 2-3 Mal Offroad im Jahr lohnt es sich nicht ein Auto zu unterhalten. Zumindest nicht mit Nummernschildern.

- Die Substanz ist noch gut, das Auto lohnt sich zu erhalten bzw. ist zu schade zum zerschroten.

- Ein im Gelände wirklich zufriedenstellender Ausbau ist viel zu teuer. Lieber weitesgehend original als ständige Kompromisse.

- Ich habe auch noch andere Hobbys. So sehr vermisse ich das Dreckfahren gar nicht. Muss ja auch kein Ausstieg für immer sein. Warten wir es mal ab, was die Zukunft bringt.

nicolas-eric

unregistriert

11

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:55

Du lässt Dir aber auch alles aus der Nase ziehen. Nu sach schon.

Ich weiss, ein YJ st störrischer wie ein TJ, grad mit Lift, aber fährt er sich denn so schlecht auf der Strasse? Ich hab auch mit langen Strecken keine Probleme seit der Achsübersetzungsänderung, auch Geschwindigkeiten bis 170 kmh sind noch locker drin, auch ohne Probleme.

Du willst echt nicht mehr ins Gelände? Was ist denn da der Beweggrund? Ich hatte gehofft, dass wir uns nochmal irgendwann im Dreck treffen. War doch echt witzig letztes Jahr in Peckfitz.

LoneStallion

unregistriert

12

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:16

Also mehr als 120 ist was für mutige. Früher waren auch 170 drin und das auch mit ansprechenden Fahrverhalten.

Ich habe auch das Gefühl, er will auch gar nicht ins Gelände. :-)

Ich habe dieses Entscheidung getroffen, nachdem ich kürzlich vor Landgraaf mit festsitzenden Bremssattel umgedreht habe und dieses Phänomem seit dem nimmer aufgetreten ist.

Natürlich war es super genial in Peckfitz. Trotzdem spiele ich in der Liga nicht mehr mit...

nicolas-eric

unregistriert

13

Mittwoch, 6. Mai 2009, 10:59

Es geht doch nicht darum, möglichst viel umzubauen, sondern gemeinsam im Dreck Spass zu haben.
Ich fahre lieber mit netten Leuten mit Serien GWs ins Gelände, als mit irgendwelchen Deppen mit Extremumbauten.

LoneStallion

unregistriert

14

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:19

Zitat

Original von nicolas-eric
Ich fahre lieber mit netten Leuten mit Serien GWs ins Gelände, als mit irgendwelchen Deppen mit Extremumbauten.

Na also, dann zähle ich mich doch lieber zur ersteren Gruppe... :cool