Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flashman

unregistriert

1

Samstag, 25. März 2006, 23:42

Mein neuer Jeep

Der neue Jeep RR (RangeRover) :D



Trial mit Winterreifen !up



Man beachte den Sand auf der Heck-Stoßstange !yeah

Heute beim Offroad-Treffen einiger Berliner aufgenommen. Habe die Gelegenheit genutzt und mit dem Range meine Höchstgeschwindigkeit auf nasser Sandbuckelpiste auf 140km/h erhöht !fl

More to come :)

Meti XJ

unregistriert

2

Samstag, 25. März 2006, 23:57

!resp: Jeep RR ? Dann wurden wir ja würdig vertreten !ec065:

Wenn ich mir das erste Pic so anschaue, würde ich sagen, der RR ist zu klein für dich !hu

Hast du noch mehr Bilder ? Den Touareg im Trail/Schlamm oder so :D

Flashman

unregistriert

3

Sonntag, 26. März 2006, 00:07

Das sieht nur so aus, der RR ist schon groß genug. Ich war wohl nur gerade nach vorne gelehnt. ;)

Bilder vom Touareg im Schlamm liefere ich nach. Er hat sich trotz ESP gut geschlagen. Sein Fahrer Andreas (gleichzeitig Organisator) litt aufgrund unvorhergesehener Monster-Eis und Schlamm-Passagen lange unter stark erhöhtem Adrenalinspiegel. Das grenzte heute schon an die Vortour zur BB06 :D

Stellenweise wäre Steckenbleiben auch keine Option gewesen, weil die Piste 5km lang war und nirgends für andere festen Bergebasisuntergrund geboten hätte. Ich bin mit dem Range in Untersetzung und Mittelsperre und halb vollgas gefahren und wurde in den Schlammpassagen teilweise von einer Seite zur anderen (Böschung) wie ein Ping-Pong Ball hin- und herkatapultiert...Fuhr streckenweise im 45° Winkel zum Track (VA rechts, HA 1.5m links versetzt) !fl

Im Trial war Andreas mit dem Touareg aber (verständlicherweise) nicht. Den ist er im Nissan Terrano gefahren. :)

Meti XJ

unregistriert

4

Sonntag, 26. März 2006, 00:25

Cool. Hört sich nach viel viel Spaß an. yes Na da bin ich mal auf die restlichen Bilder gespannt. Ein paar habe ich mir schon im OF angeschaut. :]
Das er mit dem Touareg keinen Trail fährt, war mir irgendwie schon klar, aber wenigstens mal einer von xxx der überhaupt abseits der Straße damit fährt. !up

bezwinger

unregistriert

5

Sonntag, 26. März 2006, 01:07

geil wo war das den :) mein kummpel hatt heute seinen yps getestet
in Warsow bei Frisack =) mit andere achsen :] .
leider hab ich keine bilder davon .

!love1

Black Crawler

unregistriert

6

Sonntag, 26. März 2006, 03:28

Zitat

Original von bezwinger
geil wo war das den :) mein kummpel hatt heute seinen yps getestet
in Warsow bei Frisack =) mit andere achsen :] .
leider hab ich keine bilder davon .

!love1



na da bin ich aber auch gespannt,

was der Fred da wieder zusammengebraten hat !hu



Svenni........... ^5 !up ^5

Flashman

unregistriert

7

Sonntag, 26. März 2006, 12:47

Hat sich bei Warsow nicht auch der JCD-Stammtisch Berlin getroffen? 8)

Den genauen Standpunkt unseres Geländes muss ich leider geheim halten. (Haben alle Teilnehmer dem Organisator versprechen müssen) Aber es war alles 100%ig legal und fand auf einem aktiven Truppenübungsplatz stand. Nur welcher, ist eben die Frage. :D

War schön schön, mal wieder ein paar leichtere Panzerstrecken zu fahren (die ohne Hügel). !love1

XJChristian

unregistriert

8

Sonntag, 26. März 2006, 13:20

RE: Mein neuer Jeep

@flashi

Zitat

Der neue Jeep RR (RangeRover)


cool !up ^5

cj7thomas

unregistriert

9

Sonntag, 26. März 2006, 20:25

Hast da ne RR Karosse auf nen XJ geschraubt ?( :D :D
cu Thomas

Flashman

unregistriert

10

Sonntag, 26. März 2006, 20:29

Nein, der Range ist 100%ig echt - Beste britische Technik: Kleiner V8, schwache Achsen, aber ein super Fahrwerk. Im Gegensatz zum XJ, kennt der das Wort "Kühlproblem" gar nicht :D

Man könnte ne RR-Karosse ja auch nicht auf nen XJ setzen, der hat ja im Gegensatz zum RR keinen Leiterrahmen mehr !up

11

Sonntag, 26. März 2006, 20:30

RE: Mein neuer Jeep

Zitat

Original von Flashman
Der neue Jeep RR (RangeRover) :D


@Flashman

wo ist da ein JEEP?? !ohno !ohno


tja, du fuellst des gelaendewagerl scho richtig aus



im xj haste recht wenig platz yes !up

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maico« (26. März 2006, 20:34)


Flashman

unregistriert

12

Sonntag, 26. März 2006, 20:31

RE: Mein neuer Jeep

Zitat

Original von Maico

Zitat

Original von Flashman
Der neue Jeep RR (RangeRover) :D


@Flashman

wo ist da ein JEEP?? !ohno !ohno


Das ist doch der Gag des Threads. !fl

13

Sonntag, 26. März 2006, 22:58

Der Range ist cool!
Freu mich schon sehnlichst darauf bis meiner in ungefähr 1000 Jahren auch läuft... :]

14

Sonntag, 26. März 2006, 23:52

Zitat

Original von Flashman
.... Im Gegensatz zum XJ, kennt der das Wort "Kühlproblem" gar nicht :D !up




moin...


!ec063:....nun Flashylein.....ich habe meinen damals ständig bei jeder
jahreszeit im gelände geschunden-wenn ich das mal so sagen kann-und
KÜHLPROBLEME hatte ich noch nie(auch bei viel schlamm nicht!

ich weiß nicht wie du auf sowas kommst, erzähl doch mal....


Henne

Flashman

unregistriert

15

Sonntag, 26. März 2006, 23:59

Es gibt da so ein schönes Bild von einem Canyoning, wo die Menge der XJs mit geöffneter Motorhaube dasteht und auf Kaltluft hofft :D

Der Range verfügt über zwei E-Lüfter vor dem Kühler und einen Viskolüfter dahinter. Selbst wenn ich eine Stunde lang mit Tempo 160 über die Autobahn presche, ist das Kühlwasser nur lauwarm. Automatikgetriebeöl: Dito.

Obwogl ich nicht sagen wollte, dass XJs Kühlprobleme generell haben - Gott bewahre 8o

16

Mittwoch, 29. März 2006, 12:00

Zitat

Original von Flashman
....

Obwogl ich nicht sagen wollte, dass XJs Kühlprobleme generell haben - Gott bewahre 8o



da haste noch mal glück gehabt...und 160is eher lahm...bis ich nicht wuste voran ich bin habe ich meinen vollesrohr bis nach Heidelberg gejagt, ohne das was kaputt ging(gott hat der gesofen !ohno)


Henne

17

Mittwoch, 29. März 2006, 14:25

Zitat

Original von Henne

Zitat

Original von Flashman
....

Obwogl ich nicht sagen wollte, dass XJs Kühlprobleme generell haben - Gott bewahre 8o



da haste noch mal glück gehabt...und 160is eher lahm...bis ich nicht wuste voran ich bin habe ich meinen vollesrohr bis nach Heidelberg gejagt, ohne das was kaputt ging(gott hat der gesofen !ohno)


Henne


Ein Cherokee mit 5" und 31ern läuft nach GPS auch keinen km schneller mehr... Mit GPS gemessen. Und ich hab verdammt lange Anlauf geholt...
Von dem her; so langsam ists nicht.