Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jimycola

unregistriert

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 10:41

cj7 fragen über fragen

serwas,

cj7, 5,7v8, 5g schalter, bj.82

1. elektrik probleme einige kontrolleuchten gehen nicht trotz guter lampen und kontakte, tankanzeige, öltemperatur ( schlägt ohne zündung aus wenn warnblinker an ist???), wo ist der fernlichtschalter normal?

2. hintere verbreiterungen für 33x12,5-15 auf 10" felgen, mit den originalen stehen die reifen mächtig über und wegn 2stück nen ganzen satz kaufen ist zu teuer, hat wer was liegen? material egal

3. gutachten für aussenliegenden fächerkrümmer und us auspuff wo treibt man sowas auf?

4. vordere kardanwelle fehlt, kann es sein das die zu kurz wurde durch den motorumbau oder weil hinten eine amc 20 achse und vorne eine 30 oder 35 dana verbaut wurde und die übersetzung nicht passte?

das wars fürs erste, kann mir jemand weiterhelfen mit ratschlägen oder teilen?
gruß jimycola

jimycola

unregistriert

2

Dienstag, 12. Mai 2009, 10:45

[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\chris\Desktop\Downloads/aupuff[/IMG]

Nordmann

unregistriert

3

Dienstag, 12. Mai 2009, 11:51

Fernlichtschalter unten Links im Fußraum isn Fuß Schalter
Elektrik wirst Dich selber Durchmogeln müssen nach dem Motor Umbau
Teile wennste was Gebrauchtes suchst Google mal nach Hans Bastings in NL
Zu den Übersetzungen der Achsen kann Ich auch Leider nix sagen außer das die AMC 20 doch schmaler als die Dana ist oder Irre Ich?
Gruß Ralf!

jimycola

unregistriert

4

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:21

fernlichtschalter ist gar keiner eingebaut!! leute gibt`s
zündschloss ist jetzt auch unbrauchbar, ging erst ohne schlüssel und jetzt hat es eingerastet auf lenkradsperre, NO KEY-NO MOVING! zefix!!

naja ist gut für asp , wird wohl ne größere bestellung als geplant

Nordmann

unregistriert

5

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:29

Am Lenkkstock ist nen Hebel der Sperrt das Lenkrad also Schlüssel oder Sonstiges Rein den Hebel Ziehen dann sollte es Gehen! :zwinker

jimycola

unregistriert

6

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:33

hab keinen schlüssel das ist ja das problem, bin mit schublehre schon rein funzt nicht! gibts da nen trick 17 :ec028

Nordmann

unregistriert

7

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:34

Zieh mal den Hebel Villeicht funzt es Dann mim Drehen!Wenns Vorher Gig sollte es auch so Gehen!

jimycola

unregistriert

8

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:40

war gerade unten und nix geht, es ist in der stellung zum schlüssel abziehen und da gehts nur mit schlüssel wieder zu drehen denk ich, soweit ist er ja vorher nicht zurückgesprungen
habs mit nem schlüssel vom yj versucht- passt nicht

Nordmann

unregistriert

9

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:43

Dann bau das Zündschloß aus dann iss die Sperre auch Raus! Frag jetzt bitte net wie das Letzte was Ich ausgebaut hab war 1991beim Blazer ! Aber Ich denke das Prinzip Ist Gleich! :hmm

jimycola

unregistriert

10

Mittwoch, 13. Mai 2009, 07:37

hab ein neues bestellt! und den fernlichtschalter auch
der wagen muss ja zum tüv weil er vor dem kauf ein rotes 07er kennzeichen hatte und man selbiges ja nicht mehr bekommt, zumindest nicht bei uns
nochmal zur achse, glaube das die dana schmäler als die amc ist weil vorne der reifen nicht soweit übersteht

nicolas-eric

unregistriert

11

Mittwoch, 13. Mai 2009, 10:23

Die AMC 20 gibts als Narrow Track und als Wide Track. Die hat 50.5" oder 54.5" Abstand von Rad zu Rad.

Die D30 vom CJ gabs auch als Narrow und Wide Track mit 53" bzw. 56" von Rad zu Rad.

Normalerweise ists hinten immer minimal schmaler, ausser man kombiniert die verschiedenen Baujahre miteinander.

jimycola

unregistriert

12

Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:57

werd das mal nachmessen damit aufkommt was drin ist.
verbreiterung hat sich auch erledigt wird bestellt bei asp, ist aus gfk ein anehmbarer preis für nen kompletten satz.
nur die elektrik nervt weiterhin! !grr

jimycola

unregistriert

13

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:41

elektrik kommt voran, kontrolleuchten funzen wieder! :daumen
öltemp nervt langsam, geht wenn man zündung einschaltet und sobald er läuft nicht mehr :ec028

jimycola

unregistriert

14

Montag, 25. Mai 2009, 20:08

öldruck auf manuell umgerüstet funzt einwandfrei jetzt, tankgeber ernauert (schwimmer gerissen und abgesoffen) geht auch wieder nur temp. spinnt noch trotz neuem geber, wenn ich das kabel vom geber abziehe und auf masse lege geht die anzeige hoch ansonsten nicht, tacho zeigt zuviel an liegt aber wohl daran das 35er eingetragen sind und evtl ein anderes ritzel oder so verbaut ist, die achsen sind tatsächlich schmäler