Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 1. Juni 2009, 13:49

RE: Adapterplatte mit Zulassung für Maulkupplung gesucht

Zitat

Original von granyi6

Zitat

Original von heujo
mut dem alten grundträger und rockinger wirds auf alle fälle nix, so wie es bisher aussieht.


ne du, das geht.

die ist fürn granny zugelassen, als universalgrundrahmen. Sozusagen über Teleskop anschraubbar. Hab mir grad die Anbauanleitung runtergeladen und das Grundprinzip ist wirklich wie die vorhandene, die dran ist.
Im Grunde gleich.


meint ich doch, muss auf alle fälle noch "mehr" kaufen, wie nur die rockinger...

granyi6

unregistriert

22

Montag, 1. Juni 2009, 13:55

RE: Adapterplatte mit Zulassung für Maulkupplung gesucht

Zitat

Original von heujo

Zitat

Original von granyi6

Zitat

Original von heujo
mut dem alten grundträger und rockinger wirds auf alle fälle nix, so wie es bisher aussieht.


ne du, das geht.

die ist fürn granny zugelassen, als universalgrundrahmen. Sozusagen über Teleskop anschraubbar. Hab mir grad die Anbauanleitung runtergeladen und das Grundprinzip ist wirklich wie die vorhandene, die dran ist.
Im Grunde gleich.


meint ich doch, muss auf alle fälle noch "mehr" kaufen, wie nur die rockinger...


ja gut, an den 160 euros solls jetzt auch nimmer liegen, muss halt der grundrahmen notfalls auch mit ersetzt werden. der alte wurde zwar erst gestrahlt, aber bei einem alten Grundrahmen hätt ich kein Vertrauen mehr, wenn der mal älter wäre.

Also, bleibt mir nichts anderes übrig, und werd den auch mit tauschen müssen.

Der Rameder ist da echt fit, hät ich net gedacht, das die da mitdenken.

Dacht wirklich, des gibts nur für die "echten GW´s" also G-Klasse, Landy´s,
Hummer usw.

Aber, wie ich seh, ist der Granny nun doch ein GW - ich wollt´s net glauben..... !up