Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:24

Becker Autoradio Cascade 7907 Navi/Bluetooth im Din-Schacht

Verkaufe mein Becker Cascade 7907 Sonderedition (grünes Display). Dieses war lediglich 2 Monate in meinem alten Auto verbaut gewesen.
Das Teil ist baugleich zum Cascade 7944. Dieses kostet jedoch 300 Euro mehr und kann lediglich die Displayfarben ändern .......

[IMG]http://t-victor.de/tovi/download/file.php?id=240[/IMG]

- CD und MP3-Player
- Neueste Navisoftware auf CF-Karte (4.0)
- Bluetooth Freisprecheinrichtung
- Inklusive 3,5mm Klinkenanschluß (Aux) (Sonderzubehör: liegt bei)
- optinales Ipod-Interface anschließbar (dieses liegt nicht bei)
- gleichzeitig navigieren und CD/MP3 hören
u.v.m.

Genaue Datenbeschreibung siehe Becker Homepage

Leider ist der GPS-Empfänger nicht dabei. Dieser verblieb im alten Auto, da er zu gut eingebaut war (Fachwerkstatt). Der original Becker GPS-Empfänger kostet bei Becker direkt 44,95 Euro. Von daher gehe ich perse schonmal 50 Euro vom Preis runter.

Alles in allem ist das Teil wohl zur Zeit das Beste, was der "All-in-One-Markt" hergibt. Präzise Navigation, glasklarer Klang und super Bluetootheigenschaften (externes Mirofon beiliegend). Das alles in einem Din-Schacht.

Alles zusammen für 400 Euro bei kostenloser Lieferung innerhalb Deutschlands.

Alle nötigen Papiere und auch die Rechnung liegen bei.

Gruß,
Tovi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tovi« (3. Juni 2009, 15:27)


2

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:25

Was kostet das denn neu ?

3

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:11

Regulär um die 560 Euro. Hab gerade mal Google bemüht und festgestellt, dass es neu auch schon für 479 Euro zu haben ist.

Von daher reduzier ich mal auf einen fairen Preis von 350 Euro. Wie gesagt, der GPS Empfänger muß noch zusätzlich erworben werden.

Gruß,
Tovi

P.S.: Ich hab schlicht keine Lust ibäh zu bemühen.i

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tovi« (3. Juni 2009, 21:12)


4

Montag, 22. Juni 2009, 01:01

Thread kann geschlossen werden.

Angebot ist wech.

BC-KC 4000

unregistriert

5

Montag, 22. Juni 2009, 19:10

Danke für die Rückmeldung :daumen

closed