Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yellow Boomer

unregistriert

1

Dienstag, 28. März 2006, 00:49

suche Gutachten 2,5" Trailmaster YJ

Hallo ich suche ein Gutachten für ein 2,5" Trailmaster-Fahrwerk YJ .

Außerdem suche ich noch ein Gutachten für ASP od. Hansen Schäkel.

Wer hat sowas und kann mir helfen?

2

Dienstag, 28. März 2006, 08:08

Fahrwerksgutachten für 2,5 Zoll hab ich leider nicht aber bei den Shakles kann ich dir helfen.

Gutachten

Yellow Boomer

unregistriert

3

Dienstag, 28. März 2006, 12:35

Danke, das ist doch schon mal was.
!up
Jetzt fehlt mir nur noch das Gutachten für das Trailmaster-Fahrwerk.

Flashman

unregistriert

4

Dienstag, 28. März 2006, 12:51

Ein Anruf bei Trailmaster sollte genügen, die helfen schnell und unkompliziert :)

Yellow Boomer

unregistriert

5

Dienstag, 28. März 2006, 17:51

Danke - Flashi, ich werde es an die Betroffenen weiterleiten. (Is ja nicht für mich, sondern für Jeepfreunde)
^5

6

Mittwoch, 29. März 2006, 17:00

Ich hab zwar ein Gutachten für das o.g. Fahrwerk, dieses ist aber nur gültig bis 2003. So stehts zumindest drauf.
Ein Anruf beim TM Dealer reicht aber aus und du bekommst ein gültiges.

Yellow Boomer

unregistriert

7

Mittwoch, 29. März 2006, 18:18

Ich nehme mal an, dass das mit den alten Trailmaster und dem neuen Trailmaster by Maas zusammenhängt.

Ich nehme mal an, dass das noch das alte Trailmaster-FW (also US) sein wird (bekommt mein Bekannter gebraucht, deshalb fehlt uns das Gutachten).

Wo finde ich denn Trailmaster und eine brauchbare Tel.Nr. von denen im Netz, wo man wegen dem Gutachten nachfragen kann?

Eingetragen habe ich bei meinem auch das 2,5" US-Trailmaster und Hansen-Schäkel, aber der TÜV möchte gern ein Gutachten haben.

Flashman

unregistriert

8

Mittwoch, 29. März 2006, 19:05

Trailmaster Deutschland war bis vor einigen Jahren noch mit Trailmaster US 1:1 identisch. Dann hat sich Herr Maas als Inhaber hier von den US-Leuten getrennt, weil die Produkte immer schlechter wurden. Seit dem gibt es Trailmaster by Maas mit völlig neuen Produkten, Made in Germany. Soviel zur Vorgeschichte. Deshalb haben die aber sicher auch noch Kopien aller Gutachten, auch von früher.

Hier die Kontaktdaten:
Tel.: +49 2842 707554
Fax: +49 2842 719038
Mail: info@trailmaster.de

Frag nach Herr Peters, wenn er nicht eh ans Telefon geht. :)

Yellow Boomer

unregistriert

9

Mittwoch, 29. März 2006, 20:55

Danke Flashman, bist ein Schatz.
!up