Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

administrator

unregistriert

1

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:57

ver. MB SLK 230 Kompressor mit ICOM LPG Anlage

Wir verkaufen unseren Mercedes Benz SLK 230 Kompressor (R170). Das AUto ist EZ 12/98 also Model 99. Hat nun 73.000 km gelaufen. Die Farbe ist linarit blau met. außen innen ist er scarlet (Rot/schwarz).
Das Auto hat Lederausstattung. Klimaautomatik elek. Fensterheber, elek. Spiegelverstellung und so ein Kram ist eh alles Serienmäßig also spar ich mir den Serienkram. Verbaut ist in dem Auto eine ICOM-JTG Gasanlage. Diese läuft ohne Störung seit 25.000 km. Bei der ICOM Anlage handelt es sich um eine Gasanlage die flüssig einspritzt. Das hat zur Folge das Verdampfer und ein extra Steuergerät nicht benötigt wird das org. Motorsteuergerät macht das. Durch die Gasanlage lässt sich das Auto extrem günstig bewegen, ca 5,60 pro 100 km. Das AUto hatte den letzten TÜV in 4/09 wurde aber auf 02/09 runterdatiert da meine Frau nicht aufgepasst hat und 2 Monate überfällig war. Alle 4 Reifen sind neu Bridgestone RE 50a. Dazu gehört auch noch ein Satz Winterreifen auf ALufelgen. Die Abgasnaorm ist D3 und das Auto hat eine grüne Plakette. Die letzte Inspektion mit Ölwechsel war in 05/09.













Das Auto war bis letzte Woche ein Garagenwagen. Wer was sucht für nebenher oder um damit zur Arbeit zu fahren hat hier ein im Unterhalt günstiges Spaßauto.

Sollte wer Interesse haben kann er mich gern anmailen oder anrufen. Die Kontaktdaten dürften ja hinreichend bekannt sein, gibts aber auch per PN.

VB 11.900 €

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher