Sie sind nicht angemeldet.

Freeride-Flawes

unregistriert

1

Freitag, 5. Juni 2009, 05:55

V: Feroza SX bj 1996

Verkaufe Daihatsu Feroza SX Bj 1996, mit SGS Alufelgen und 235er bereifung (eingetragen).
Zahnriemen, Blattfedern hinten, Kat erst 2 Jahre alt.
117euro steuern nur, sparsamer 1,6l 16v mit 95ps. allrad und untersetzung zuschaltbar, automatische freilaufnaben, 3-fach verstellbares fahrwerk ( über schalter neben dem lenkrad ) radio mit cd und mp3, die 8 lautsprecher bleiben auch drin ( vernünftig und fachmännisch verbaut).
anhängerkupplung hat er auch. Abnehmbares Hardtop und abnehmbares sonnendach.
der endschalldämpfer ist ebenfalls 2 jahre alt. gelaufen hat er 140000km. es wurden alle 10.000km von mir ölwechsel mit filter gemacht . luffi und zündkerzen sind 1 jahr alt.
Mängel: beule Stossstange vorne rechts, Plastikglas vom rechten rücklicht müsste mal getauscht werden, da es nur geklebt ist.
Heckscheibe und seitenscheiben vom hardtop sind fachmännisch tiefschwarz getönt. 16v dachantenne.
kabel sind fachmännisch verlegt.
4-sitzer; zur zeit habe ich aber die teilbaren rücksitze auf dem dachboden liegen, diese werden aber noch wieder eingebaut. Die Zusatzscheinwerfer auf dem dach ( leuchten kontinuierlich im standlicht wenn das licht eingeschaltet ist) bleiben natürlich dran.

Gazu gibt es noch das originale lenkrad, denn es ist ein sportlenkrad mit nabe verbaut. und ein paar nagelneue bremsscheiben innenbelüftet für vorne lege ich noch als ersatzteile dazu.


Der Stossfänger und die zusatzscheinwerfer an der stossstange existieren nicht mehr. abe vom stossfänger gibts aber dazu.

VB 2900 € mit 2 jahren tüv und au.



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freeride-Flawes« (5. Juni 2009, 05:58)


Freeride-Flawes

unregistriert

2

Freitag, 5. Juni 2009, 09:08

RE: V: Feroza SX bj 1996

Elektrische fensterheber, Zentralverriegelung ohne fernbedienung, hecktür separat absperrbar von innen.