Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

grimaldur1

unregistriert

1

Samstag, 6. Juni 2009, 01:55

suche nr-schild beleuchtung in der heckklappe vom cherokee XJ.

ich suche, die nr-schild beleuchtung in der heckklappe vom cherokee XJ.

aber vom US-modell !!

grimaldur1

unregistriert

2

Samstag, 6. Juni 2009, 13:30

gefunden !yeah

aber ich sag euch besser nicht wo :totlach

3

Samstag, 6. Juni 2009, 17:08

Na ja, ich hab ein Europa-Modell und die Nummernschildbeleuchtung schon repariert... von dem her, ists mir egal! :totlach

Mir fällt aber auf der Strasse immerwieder auf wieviel Pfusch beim hinteren Nummernschild am Cherokee gemacht wird. Ich hab festgestellt, zweizeilige Schilder mit Wechselhalter passen nicht wirklich rein. Perfekt reinpassen tun nur einzeilige ohne Wechselschildhalter. Mit Wechselschildhalterung stehen sie schon zu weit ab und werden nicht mehr gut ausgeleuchtet von der Nummernschildbeleuchtung. Okay, betrifft alles die Schweiz...

grimaldur1

unregistriert

4

Samstag, 6. Juni 2009, 17:35

ich hab ja jetzt solch eins



und da passt die eu-beleuchtung nicht..

Black Crawler

unregistriert

5

Samstag, 6. Juni 2009, 23:13

ich wäre immernoch auf der Suche nach sowas




Wer kann da helfen?

grimaldur1

unregistriert

6

Sonntag, 7. Juni 2009, 01:37

am besten 2x :ciao

Black Crawler

unregistriert

7

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:00

hab gehört diese unterlage könnte vom Voyager sein ???

grimaldur1

unregistriert

8

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:24

hast du das da schon mal gesehen?

http://go.jeep-xj.info/HowtoReverseLights.htm

dort steht das es auf "aurora"´s war
und corvette

Zitat

The are reverse lights from a 1995-99 Olds Aurora. Real pricey if you buy new ($200.00) but he got his for $40.00 off E-bay. 97-04 Corvette are a very close fit also ( actually they are about 1/4 inch too tall ) but would have to modify the light or the "pocket" that they sit in. Although they only cost $50.00 new. The one other thing he didn't like about the Vette lights is that the corners are more rounded than the Aurora's. The Aurora lights look like they are meant to be there, the Vette lights just don't match the square feel of the "pocket" as well.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grimaldur1« (7. Juni 2009, 21:27)