Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 14:34

19.-21.6.2009 Knüllwald

Am 19.-21.6. treffe ich mich mit ein paar Freunden und Bekannten im recht neuen Gelände "Knüllwald" nahe Kassel. Vielleicht sieht man sich da ja mal.
www.offroadpark-knuellwald.de

LG Nico

bezwinger

unregistriert

2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 01:46

RE: 19.-21.6.2009 Knüllwald

mal sehn wenn ich das schaffe komm ich auch mal vorbei :zwinker

nicolas-eric

unregistriert

3

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:27

Kommst Du mit dem Diesel XJ?
Dann bring doch noch wen bei Dir aus der Ecke mit. :zwinker

Mein Erscheinen hängt davon ab, ob beim KG Wechsel Samstag alles gut geht und ob die hintere Kardanwelle von Will rechtzeitig hier ist.

bezwinger

unregistriert

4

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:39

Zitat

Original von nicolas-eric
Kommst Du mit dem Diesel XJ?
Dann bring doch noch wen bei Dir aus der Ecke mit. :zwinker

Mein Erscheinen hängt davon ab, ob beim KG Wechsel Samstag alles gut geht und ob die hintere Kardanwelle von Will rechtzeitig hier ist.


ja xjtd model

gern wenn sie zeit haben .

wenn du nicht da bist was soll ich den da ?

wer ist den eigendlich da auser uns wenn wir nicht da sind ?

nicolas-eric

unregistriert

5

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:48

Von hier aus dem Norden kommt noch einer mit seinem Granny mit, bei dem immer der Stammtisch ist. Und einer, der gerne seine Orignalstoßstangen verleiht, kommt (wenn meine Überredungskunst klappt) auch mit seinem TJ mit.

Ich weiss ja nicht, ob die anderen gerne öffentlich genannt werden wollen, die müssen sich schon selber zu Wort melden und Ihr Erscheinen ankündigen.

bezwinger

unregistriert

6

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:52

:hmm und wann erfahre ich das das du da nicht bist ?

ok

ich bin dann mal zu 50 % da wenn du da bist sind es 99% (kann ja immer was sein )

oder ich fahre ganz privat zum MMP :daumen

nicolas-eric

unregistriert

7

Donnerstag, 11. Juni 2009, 18:00

Die KGs kommen Samstag vormittag rein. Die Kardanwelle ist laut Will noch Samstag oder Anfang kommender Woche da. Eigentlich dürfte bei beidem auch nichts schief gehen. Aber man weiss ja nie.

Wenn nicht, dann fahr ich halt im Granny mit. :pfeiffen

Der Patensohn meiner Mutter kommt mit seinem Kleinen Samstag ja auch zu Besuch um mal mitzufahren und sich das anzusehen.

Da muss ich dann wohl ne 3. Sitzreihe einbauen bei all den Leuten, die nur zum zuschauen kommen... :totlach

YJUMPER

unregistriert

8

Freitag, 12. Juni 2009, 22:50

Habe gerade vom Chef ein verlängertes Wochenende genehmigt bekommen !yeah Wegen guter Arbeit (bin erst seit 11 Monaten im Unternehmen) Musste wegen Arbeitgeberwechsel ein anderes Treffen absagen und hatte die Unterkunft stornieren müssen. Da nun dort keine Unterkunft mehr möglich ist, und mir es mittlerweile auch etwas zu stressig geworden wäre, habe ich eben noch eine Unterkunft in der Nähe vom Knüll bekommen und gleich gebucht.

Freue mich schon darauf, gleichgesinnte zu treffen und den anderen gleichgesinnten , welche sich wo anders treffen,wünsche ich viel Spass !yeah !yeah !yeah

nicolas-eric

unregistriert

9

Freitag, 12. Juni 2009, 22:54

Dann seh ich ja in einer Woche meine Ecken wieder... :freu

Wann reist Du an? Freitag Abend?
Wir wollen hier so los, dass wir Freitag Abend noch da sind, wo jemand da ist und die Geschäfte noch auf haben. Will ja auch noch im hellen mein selbstaufbauendes Zelt aufstellen...und den Grill wollen wir Freitag Abend auch schon anwerfen. :mahlzeit

BC-KC 4000

unregistriert

10

Freitag, 12. Juni 2009, 23:12

Da Nico "Anmeldungen" wünscht, meld ich mich mal an.

Ich hoffe nur, dass es nochmal etwas regnet.

Etwas regen darf vorm Treffen ruhig sein.
Dann ist der Boden nicht so hart.

:totlach

nicolas-eric

unregistriert

11

Freitag, 12. Juni 2009, 23:19

Du wirst froh sein, wenn der Moritzweg nicht komplett vermoddert ist, dann sind da nur 90-100 cm tiefe Matschlöcher. :zwinker

Ich habe denen heute mal eine Mail geschickt und 8-10 Fahrzeuge angekündigt, von denen 3-4 campen wollen.

YJUMPER

unregistriert

12

Freitag, 12. Juni 2009, 23:23

Kommst auch Klaus?

Freut mich, wir hatten uns doch voriges Jahr kennen gelernt !yeah

Schade, dass es dieses Jahr nicht im MMP klappt.....

BC-KC 4000

unregistriert

13

Freitag, 12. Juni 2009, 23:27

Zitat

Original von YJUMPER
Kommst auch Klaus?

Freut mich, wir hatten uns doch voriges Jahr kennen gelernt !yeah

Schade, dass es dieses Jahr nicht im MMP klappt.....



Naja, wäre liebend gern in MMP gefahren aber da man mich urplötzlich aus der Anmeldeliste gestrichen hat.....

Freut mich aber, Dich im Knüll zu treffen.

:daumen

bezwinger

unregistriert

14

Freitag, 12. Juni 2009, 23:35

!yeah gut dann bin ich ja nicht gannnnnnnnz alleine da :pfeiffen

und wir lernen uns mal persönlich kenn :daumen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (12. Juni 2009, 23:35)


nicolas-eric

unregistriert

15

Freitag, 12. Juni 2009, 23:42

Zitat

Original von bezwinger
und wir lernen uns mal persönlich kenn :daumen


Wir beide? Oh weia, das gibt einen riesen Laberfred am Lagerfeuer... :-) :totlach

Dann brauchen wir ja noch viele freie Beifahrerplätze. Meine 3 sind schon belegt mit dem Patensohn meiner Mutter und dessen Sohn und Frau.

bezwinger

unregistriert

16

Freitag, 12. Juni 2009, 23:49

Zitat

Original von nicolas-eric

Zitat

Original von bezwinger
und wir lernen uns mal persönlich kenn :daumen


Wir beide? Oh weia, das gibt einen riesen Laberfred am Lagerfeuer... :-) :totlach

Dann brauchen wir ja noch viele freie Beifahrerplätze. Meine 3 sind schon belegt mit dem Patensohn meiner Mutter und dessen Sohn und Frau.


ich sizte auf dem reserverad :pfeiffen

nicolas-eric

unregistriert

17

Freitag, 12. Juni 2009, 23:50

Das passt aber ganz gut. Dann kannst Du bei dem anderen TJ hier aus der Gegend mitfahren (ich denke mal der kommt mit) und ihm ein bissel was zeigen, das ist sein erstes mal richtig im Dreck.

bezwinger

unregistriert

18

Freitag, 12. Juni 2009, 23:58

ja das mach ich gerne ... :daumen

nicolas-eric

unregistriert

19

Samstag, 13. Juni 2009, 00:02

Zitat

Original von bezwinger
ja das mach ich gerne ... :daumen


Du hattest mir ja an meinem ersten Offroad WE im April 2007 auch viele Tips gegeben. !love1

Dieses mal kann ich mir ja nichts abgucken, weil Deiner noch nicht fertg ist. :ec028

bezwinger

unregistriert

20

Samstag, 13. Juni 2009, 00:36

ja ... :zwinker