Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bezwinger

unregistriert

1

Mittwoch, 29. März 2006, 00:00

JEEP super klasse sondermodel

!ohno
http://cgi.ebay.de/Jeep-Cherokee-Bj-2001…1QQcmdZViewItem

geil ein JEEP ohne allrad wer kauft sowas !ohno siehe bild 4 !hu

^5

2

Mittwoch, 29. März 2006, 08:48

RE: JEEP super klasse sondermodel

Zitat

Original von bezwinger
!ohno
http://cgi.ebay.de/Jeep-Cherokee-Bj-2001…1QQcmdZViewItem

geil ein JEEP ohne allrad wer kauft sowas !ohno siehe bild 4 !hu

^5


Dem ist wohl eindeutig so, aber hab ich da was übersehen oder ist es tatsächlich so das der ......... (setze irgendein schlimmes Wort ein) das nicht erwähnt?
Die Verkaufskultur in Deutschland lässt wohl auch immer mehr zu wünschen übrig.. . !ohno

(editiert da Verkäufer ja heilig sind...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (29. März 2006, 08:50)


3

Mittwoch, 29. März 2006, 11:36

moin...

na booee, das is doch mal ein selterner Jeep...den muß man doch einfach kaufen, der geht bestimmt richtig gut im gelände !yeah



Henne

Danieljetzt

unregistriert

4

Mittwoch, 29. März 2006, 14:34

Moin,

bo ey hab ich zwar schon mal irgendwo gehört das es in USA auch Jeep Modelle ohne allrad gibt, wollte ich aber nie glauben.

Hat der jetzt Front oder Heckantrieb?

@Flash: Man muss ja nicht angeben was der NICHT hat, das wird ja ne lange Liste. Aber bei einem "Geländewagen" hätte er es ruhig erwähnen können.

onkellinus

unregistriert

5

Mittwoch, 29. März 2006, 14:52

Die Anfrage bzgl. des Antriebs (normal o. Allrad) hat er net beantwortet....

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

6

Mittwoch, 29. März 2006, 15:35

!ohno !ohno !ohno
und ich biete da die ganze Zeit schon yes

nicht dass mir einer von Euch zuvorkommt ^5

Eagle Eye

unregistriert

7

Mittwoch, 29. März 2006, 16:29

Zitat

Original von Henne
moin...

na booee, das is doch mal ein selterner Jeep...den muß man doch einfach kaufen, der geht bestimmt richtig gut im gelände !yeah



Henne



och, sag das mal nicht so ironisch.

ich habe mich auch schon den ganzen tag in peckfitz über die hügel-chen gewühlt um dann festzustellen, das meine U-dose ohne funktion war und ich ohne allrad unterwegs. :rolleyes:

!ohno kommt schon mal vor 8)

8

Mittwoch, 29. März 2006, 16:57

Zitat

Original von Danieljetzt

@Flash: Man muss ja nicht angeben was der NICHT hat, das wird ja ne lange Liste. Aber bei einem "Geländewagen" hätte er es ruhig erwähnen können.


Gewisse Beschreibungen sind geschrieben um den Kunden übers Ohr zu hauen, und gewisse Beschreibungen sind dafür geschrieben den Kunden zu informieren.

bezwinger

unregistriert

9

Mittwoch, 29. März 2006, 17:02

mein papa hatt immer gesagt !
jeden morgen steht ein dummer auf ,und kauft ein auto das er nicht will

^5

10

Mittwoch, 29. März 2006, 18:13

Zitat

Original von bezwinger
mein papa hatt immer gesagt !
jeden morgen steht ein dummer auf ,und kauft ein auto das er nicht will

^5


Das glaub ich ihm sofort.

Ich als Verkäufer will jedoch das mein Kunde zufrieden ist! Dann hab ich keine Reklamationen und wiedermal jemanden glücklich gemacht.... yes

Jemanden erfolgreich zu bescheissen ist aus meiner Sicht verwerflich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (29. März 2006, 18:14)


Danieljetzt

unregistriert

11

Mittwoch, 29. März 2006, 19:35

Ich find es auch scheisse was manche bei Ebay machen. Da muss man einfach immer auf der hut sein.

12

Donnerstag, 30. März 2006, 12:11

Zitat

Original von Danieljetzt
Ich find es auch scheisse was manche bei Ebay machen. Da muss man einfach immer auf der hut sein.



moin...

Ebay hat mitlerweihle die gangart ein wenig verschärft, was das abwickeln angeht, aber nichts des so trotz würd da noch jede mengeschrott angeboten !ohno



Henne

Darkstar

unregistriert

13

Donnerstag, 30. März 2006, 13:53

Und wenn mal was wirklich interessantes rein kommt.
Sieht man immer die gleichen Namen bei den geboten.

Händler, die mehr Spielraum beim Geld haben als vielleicht unsereins.
Aber genau die Händler verkaufen die Teile dann teurer weiter. Habe es erlebt!

Also bei ebay kann man keine Schnäppchen mehr machen.

Mario

bezwinger

unregistriert

14

Donnerstag, 30. März 2006, 13:55

das stimmt ,mit denn gleichen namen !kotz1

^5

barnygeroell

unregistriert

15

Donnerstag, 30. März 2006, 15:15

Net nur dieser XJ sondern auhc all die anderen die aus der VEBEG raus an die händler verkauft wurden werden zum wiederholten mal angeboten
so bietet einer aus Hockenheim zum 7 mal den xj an hat aber auf sienem Hof nur 1 Fahrzeug stehen , selbst der hinweis an ebay das hier wohl aufgrund der bisher erfolgten Verkäufe und Bewertungen hier ein Betrug vorliegt zeigte nur den erfolg das er nen neuen Namen annimmt um munter weiterzuverkaufen

BEi der Vebeg waren dei erzihlten verkufserlöse 6 monate sichtbar und die lagen deutlich unter 2 k € pro Fahrzeug

jancherokee

unregistriert

16

Donnerstag, 30. März 2006, 16:43

Vor allen Dingen ist es so das 3 Stück von den Vebeg XJ bei E-Bay am laufen sind aber keiner der Verkäufer auf mehrfaches nachfragen antwortet ob es sich um Allrad oder nicht Allrad handelt. Wobei man als Wissender davon ausgehen kann das gerade die weissen XJ von derArmy kein Allrad haben da Sie nur für den Straßeneinsatz angeschafft worden sind.
Für mich ist aber die fehlende Beschreibung schon versuchter Betrug weil nur die Beschreibung "Geländewagen" für einen Laien Allrad suggeriert.


Jan



Der Link ganz oben ist aber anscheinend von E-Bay schon gekickt worden. yes

17

Donnerstag, 30. März 2006, 17:11

Zitat

Original von jancherokee

Für mich ist aber die fehlende Beschreibung schon versuchter Betrug weil nur die Beschreibung "Geländewagen" für einen Laien Allrad suggeriert.


Jan


Genau! !up

Das Gesetz ist nicht in erster Linie dazu da dem Bürger Bussgelder abzukassieren, sondern den Bürger zu schützen (im Sinne von das keine Kinder von Rasern überfahren werden...(was natürlich als Massnahme Bussgelder legitimiert)).
Und zwar auch die Dummen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash« (30. März 2006, 17:13)


bezwinger

unregistriert

18

Samstag, 1. April 2006, 18:46

schon wieder einer !ohno !ohno

http://cgi.ebay.de/JEEP-CHEROKEE-4-0l-EZ…1QQcmdZViewItem

3300 euros für einen schrothaufen ,achse verzogen !fl

barnygeroell

unregistriert

19

Samstag, 1. April 2006, 21:40

genau den anbieter hba ich gemint verkauft das auto nun zum 8 mal jedesmal mit denselben bildern ^^ und nun schon mit dem 3 anbieternamen

na ja es wird ja keiner gezwungen zu kaufen

woher weiste eigentlich das die Achse verbogen is?

Ach ja der vk is diesmal aber niedrig ^^ beim letzen mal warens noch um die 5 k Euro

bezwinger

unregistriert

20

Sonntag, 2. April 2006, 00:23

bild 4 linke reihe und er schreib es auch
Vorne rechts ist der Kortflügel eingedrückt und der rad nach hinten verrutscht siehe bilder

!yeah