Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. März 2006, 15:22

öhmm..wan war....

moin...

ich trau mich ja schon fast nicht zu fragen, aber wie war das mit unserem treffen?

hatte es da nicht schon mal einen threat gegeben?

und warum ist er nicht hir?


MfG

Henne

einherjer

unregistriert

2

Freitag, 31. März 2006, 12:08

moin Henne,

können wir ja zu zweit Interesse heucheln... ^5

Mir war wie Sontra im späten Frühjahr - und wer war doch gleich der Reiseleiter ???

Ralf :D

Flashman

unregistriert

3

Freitag, 31. März 2006, 12:58

Sontra im späten Frühjahr? Mir deucht, wir wollten das im Frühherbst machen. So hatte ich das auch mit Dieter (Geländepächter) schon vor kurzem besprochen. :)

Im Frühsommer trifft sich unser Partnerforum in Sontra :D

Ich wollte dass einigermaßen sinnvoll verteilt machen, damit nicht die gleichen Leute zwei Wochenenden hintereinander in sontra rumdängeln !up

4

Samstag, 1. April 2006, 13:48

moin...


jaja....wir jammer zusammen.... !yeah

aber wie ich sehe, hat da der Admi schon drauf reagiert und was hinzu gefügt yes

@Flashy...ich nix mer wissen !hu


Henne

Flashman

unregistriert

5

Samstag, 1. April 2006, 13:56

Ich werde mal einen Forumstreffen-Thread starten. Der alte ist im alten Forum verschollen. 8o

Momentchen :D

einherjer

unregistriert

6

Montag, 3. April 2006, 06:51

FRÜHjahr oder FRÜHherbst... Ich wusste, es war irgendwas mit früh :P Der Rest sind unwichtige Details :D

Aber das mit dem Fred wird begrüßt - da kann man auch mal nachschlagen, wenn man die Altzheimer-Pillen verschusselt hat... ;)

Ralf 8)