Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lohrengel

unregistriert

1

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:47

Big Blast III von in.pro

... steht hier noch originalverpackt rum. war nie in gebrauch. keine ahnung was das teil damals gekostet hat aber ich denke 60 euro inkl porto sind ok, oder ?

Das Teil hat nen Kompressor, hat 2 fanfaren in chrom und hat tüv-zugelassene 115db. ich glaube der Nico hast die auch verbaut, wenn ich mich nicht irre...

grimaldur1

Brotherhood

Beiträge: 235

Wohnort: F

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juli 2009, 23:23

pn schreiben geht noch nicht..

aber ich hätte gerne einen bild davon, damit ich sehen kann ob es von der grösse her nch bei mir im motorraum passt.
und dann :2cent
Grimaldur
jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank

88er XJ 4.0 Ltd, light modified
MJ 2,5 4.0 Pioneer shortbed


Lohrengel

unregistriert

3

Freitag, 10. Juli 2009, 07:36

findest du überall im internet. sorry, aber für nen bild reiss ich den karton nicht auseinander. google einfach mal nen bischen, da findest du genug. auch die maße...

WhiteEagle

und was soll ich jetzt hier reinschreiben

Beiträge: 1 058

Wohnort: 89257 Illertissen Bayern

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Juli 2009, 22:28

hup mal Veit !yeah
Cherokee XJ Bj 88 nonHO 4.0 4,5" RE/OME BF Goodrich 33x10,50 KM2 auf 8x15 +Autogas Venturi+ SPV 60mm
Grand Cherokee ZJ Orvis 5,2 V8 Bj 97 +Autogas Venturi+


YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Juli 2009, 22:29

kann bitte mal einer der admins den geistigen müll in diesem fred löschen ? das hier ist eine verkaufsanzeige und keine granyi6ichschwätzsolangbisdirblutausdemohrläuft unterhaltungssendung...



danke !
60 EUR incl. Versand und sie ist meine !ec037:


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

Lohrengel

unregistriert

6

Freitag, 10. Juli 2009, 22:31

du bekommst sie auch für nen fuffi inkl. porto... :thumbsup:

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. Juli 2009, 22:33

du bekommst sie auch für nen fuffi inkl. porto... :thumbsup:
:danke !yeah !yeah !yeah So sollte es sein :daumen


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

Lohrengel

unregistriert

8

Freitag, 10. Juli 2009, 22:36

na dann kann der fred ja geschlossen werden...