Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

YJUMPER

kommt hier net raus

  • »YJUMPER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juli 2009, 19:59

Big Blast III im YPs

Nabend Leute !hi

Hab heut mal wieder was neues eingebaut, die Big Blast III Fanfare, welche mir Veit freundlicherweise überlassen hat !yeah

Durch die Halterung der Fanfare müß man erst mal nen richtigen Platz im Motorraum finden, hier,wo die alte Hupe befestigt ist, geht schon mal nichts





Also habe ich mir den Halter für den Original-Wagenheber (welchen ich sowieso nicht besitze) ausgeguckt

Dieser bietet prima Platz für den Kompressor und die Fanfare



Also den Kompressor schon mal montiert



Noch ein Löchlein gebohrt und die Fanfare montiert







Angeschlossen (Kabel hatte ich schon im Vorfeld gezogen) und Funktionsprobe durchgeführt, affengeiler Sound !yeah


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:12

:hmm , ich hör aber gar nix :ec028 .

Späßle gmacht.

Prima Einbauposition und schöne Bilder 8)
:daumen
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


ShadowNDS

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:12

Das blöde ist nur, wenn Er hupt dann fliegt die Haube auf... :totlach

Die BigBlast macht aber schönen Radau, hab ich auch drinn und Rookies Sohnemann testet sie regelmäßig... :ec028
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

YJUMPER

kommt hier net raus

  • »YJUMPER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:32

Das blöde ist nur, wenn Er hupt dann fliegt die Haube auf... :totlach

Die BigBlast macht aber schönen Radau, hab ich auch drinn und Rookies Sohnemann testet sie regelmäßig... :ec028


Also die Haube ist nicht aufgeflogen, nur die Vögel, die in den Bäumen saßen :totlach :totlach :totlach


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

Lohrengel

unregistriert

5

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:15

freut mich, das alles gefunzt hat !hi

YJUMPER

kommt hier net raus

  • »YJUMPER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:18

freut mich, das alles gefunzt hat !hi


...und das nach zig Jahren Einsamkeit in der Faltschachtel !ec037: :totlach :totlach :totlach :daumen :daumen :daumen


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

Lohrengel

unregistriert

7

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:20

ich hatte sie mir ja erst gekauft. sollte in den roten wrangler...

YJUMPER

kommt hier net raus

  • »YJUMPER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:24

ich hatte sie mir ja erst gekauft. sollte in den roten wrangler...


Nun ist sie in meinem Wrangler und hat nunmehr den Sinn der Beschaffung erfüllt !ec037: :danke


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

ShadowNDS

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:36

ich hatte sie mir ja erst gekauft. sollte in den roten wrangler...


Nun ist sie in meinem Wrangler und hat nunmehr den Sinn der Beschaffung erfüllt !ec037: :danke
Und wann lackst deinen um??? Weil war ja für´n Roten.... :-)
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

LoneStallion

Nie-zu-Treffen-Kommer

Beiträge: 1 266

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Familienvater

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:26

Das blöde ist nur, wenn Er hupt dann fliegt die Haube auf... :totlach
Dann spart er den angekündigten Haubenlift... :)
Liebes Grüßle Matthias