Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4x4-Brocken.de

unregistriert

1

Samstag, 18. Juli 2009, 22:57

Eurotrial 2009 in Eisenberg - Wer kommt ?

Hi,
wir sind da ! wer kommt noch ?

Wir sind als Bergefahrzeug eingeteilt ! :wrangler
- und ich kümmere mich um alles was mit Beschallung zu tun hat.... !yeah :pfeiffen

Tielmann-HiFi

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Dillenburg Donsbach

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Juli 2009, 23:12

Thema kam von mir !

War nur nicht eingeloggt !!!
YJ 4,2 L mit ASP Tec, 8"höher,2xWinde, Simex+35-14,5er Bogger, Käfig, Schalensitze, 2x Detroit Truetrac, 4x100W Hella

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Juli 2009, 23:42

Alles klar !ec037: ich glaube, aus Dillenburg kommt noch ein Freund von uns....Mal schauen, was geht :danke


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

Tielmann-HiFi

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Dillenburg Donsbach

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Juli 2009, 02:27

wer denn aus dillenburg ?
YJ 4,2 L mit ASP Tec, 8"höher,2xWinde, Simex+35-14,5er Bogger, Käfig, Schalensitze, 2x Detroit Truetrac, 4x100W Hella