Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Juli 2009, 23:33

hallo

:daumen Hallo Forum, gut schauts aus

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Juli 2009, 23:38

Wat ist dat denn? Aktenzeichen xy ungelöst oder was? Gäste sind herzlich willkommen aber dürfen sich auch registrieren !ec037: Habe noch nie ein Gäste-Forum gesehen, aber was solls :pfeiffen


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

bully

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Viersen

Beruf: Hausmann

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Juli 2009, 23:47

Hi Yjumper,

regitrieren können sich die Gäste auch jetzt noch, nur manche wollen es vielleicht nicht aus welchen Grund auch immer zb. weil sie in einem anderen Forum sind, möchten aber trotzdem auf Treffen oder ähnliches aufmerksam machen.
MFG
Bully
-----------------------------------------------------------------------------------
Tschuldigung das ich Frage!!!

91er YJ, 35x12,50 Cooper STT, 4" Trailmaster, große Schäkel, 3" Bodylift, 8,8er Fordachse mit E-Locker, uvm.

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Juli 2009, 00:00

Hi Yjumper,

registrieren können sich die Gäste auch jetzt noch, nur manche wollen es vielleicht nicht aus welchen Grund auch immer zb. weil sie in einem anderen Forum sind, möchten aber trotzdem auf Treffen oder ähnliches aufmerksam machen.
Dann ist das mal eine Neuerung der besonderen Art, habe das noch nicht so betrachtet. Die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht !ec037: :daumenAaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, jetzt habe ich mal überlegt, was die unregistrierten User hier so schreiben könnten? :hmm Ich kenne glaube ich kein Forum, wo unregistrierte Leser Kommentare abgeben können ,welche man dann für die Inhalte nicht mal belangen kann? Wie hast Du Dir das vorgestellt? !ec037:


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YJUMPER« (19. Juli 2009, 00:20)


bully

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Viersen

Beruf: Hausmann

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Juli 2009, 11:20

Hi YJumper,

belangen kann ich dich auch nicht für deine Beiträge, ich kann dich nur bitten - ermahnen - löschen.
Genauso wie das normale Forum ständig mitgelesen wird muß das auch im Gästeforum geschehen (sogar verstärkt), Dinge die gegen die Regeln verstoßen werden entfernt (verschoben), Gäste die scheiße bauen per IP gebannt!!!

Eigentlich ist es aber im Sinne aller das solche Info Plattformen existieren und auch bleiben, Ärger gibt es meist nur in Foren in denen das Finazielle im Vordergrund steht (wegen der Konkurenz).

MFG
Bully
MFG
Bully
-----------------------------------------------------------------------------------
Tschuldigung das ich Frage!!!

91er YJ, 35x12,50 Cooper STT, 4" Trailmaster, große Schäkel, 3" Bodylift, 8,8er Fordachse mit E-Locker, uvm.

ellizwick

unregistriert

6

Sonntag, 19. Juli 2009, 11:57

öfter mal was neues !!! ein gast :ciao

DER HEIMATLOSE

unregistriert

7

Sonntag, 19. Juli 2009, 18:19

Wer was zu sagen hat soll sich anmelden. Meine Meinung. Die 2 Minuten sollte jeder in seinem Leben aufbringen können.



Wir können natürlich auch WAS / WER BIN ICH ? spielen.



Na, wer bin ich ?

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Juli 2009, 20:44





Na, wer bin ich ?
Nabend Klausi !hi :totlach


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

Zappelphillip

unregistriert

9

Montag, 20. Juli 2009, 08:31

Huuuuuuuuuhuuuuuuuuu !!!

DER HEIMATLOSE

unregistriert

10

Montag, 20. Juli 2009, 19:22





Na, wer bin ich ?
Nabend Klausi !hi :totlach




FALSCH, Heiko.

schrotti

unregistriert

11

Montag, 20. Juli 2009, 19:25

!hi

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

12

Montag, 20. Juli 2009, 19:31

!hi


Macht Spass Nico :-)
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


schrotti

unregistriert

13

Montag, 20. Juli 2009, 19:44

nico ?

14

Montag, 24. August 2009, 11:25

!hi

LoneStallion

Nie-zu-Treffen-Kommer

Beiträge: 1 266

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Familienvater

  • Nachricht senden

15

Montag, 24. August 2009, 21:49

Wat isn dat? Trolle stellen sich vor? :ec028
Liebes Grüßle Matthias

Hungerhaken

unregistriert

16

Dienstag, 25. August 2009, 19:29

Wat isn dat? Trolle stellen sich vor? :ec028


Na wer bin ich...?



http://www.turbobuick.com/forums/attachm…-feed-troll.jpg