Sie sind nicht angemeldet.

bully

Schüler

  • »bully« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Wohnort: Viersen

Beruf: Hausmann

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Juli 2009, 10:42

Hätte jemand Zeit bei Maas vorbei zu fahren???

Hallo Leute,

Ich oder besser gesagt die Firma Maas (Kamplintfort) hat ein Anliegen, hat noch jemand Orginale Stoßdämpfer von einem Jeep Wrangler YJ dei er vielleicht zum Vermessen hergeben würde???

Ausserdem bräuchte Maas einen Wrangler TJ zum Vermessen für eine halbe Stunde, wenn jemand Zeit, Lust hat und in der Nähe wohnt wäre es nett kurz vorbei zu fahren und sich bei Michael Fischer in Verbindung zu setzten 02842-8271.

Wäre super nett, wenn das jemand machen könnte

MFG
Bully
MFG
Bully
-----------------------------------------------------------------------------------
Tschuldigung das ich Frage!!!

91er YJ, 35x12,50 Cooper STT, 4" Trailmaster, große Schäkel, 3" Bodylift, 8,8er Fordachse mit E-Locker, uvm.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Juli 2009, 10:51

Was braucht Maas denn für Maße?

big-B

Anfänger

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Juli 2009, 11:08

Hi Bully,



brauchen die nen originalen TJ ?



Maas ist gerade mal 15min von hier.
-
automatischer Gruss,
Bodo

"Solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sinnvoll, den autobedingten CO2-Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." - Bodo Buschmann (BRABUS)

bully

Schüler

  • »bully« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Wohnort: Viersen

Beruf: Hausmann

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juli 2009, 08:55

Hi,

nein laut Michael ist Orginal genau so ok wie Umgebaut, welche Maße Maas braucht weiß ich nicht, ansonsten einfach mal den Michael anrufen.

Orginal Stoßdämpfer von einem YJs wäre auch noch wichtig hat er gesagt, danke die können ruhig kaputt sein, wird wohl um die Länge Aus- und Eingeschoben gehen

MFG
Bully
MFG
Bully
-----------------------------------------------------------------------------------
Tschuldigung das ich Frage!!!

91er YJ, 35x12,50 Cooper STT, 4" Trailmaster, große Schäkel, 3" Bodylift, 8,8er Fordachse mit E-Locker, uvm.