Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flashman

unregistriert

1

Samstag, 1. April 2006, 04:22

Wartungsarbeiten abgeschlossen

Servus 8)

Umstellungsarbeiten planmäßig abgeschlossen. Ich bin um 21.30 Uhr los zum Rechenzentrum gefahren und soeben (4.00 Uhr) zurückgekommen

Das Herunterfahren der 4 Racks mit je 8 Server (nicht alles unsere, keine Sorge), hat jeweils 90min gedauert, dazu kam die Phase der Elektroumstellung, einige Reorganisationen von Stellplätzen und letztendlich war wiedermal ein Netzteil abgeraucht - Diesmal von der Firewall.

Ich bin fix und fertsch und haue mich jetzt ins Bett.

Achso - Das war der grund, wieso das Forum vorhin nicht erreichbar war. Ich Depp hatte vergessen, dass auch hier anzukündigen, obwohl die Datenbank ja auf einem meiner Server liegt. Sory :)

onkellinus

unregistriert

2

Samstag, 1. April 2006, 08:43

Wie, die Firewall ist nicht redundant ausgelegt?

Flashman

unregistriert

3

Samstag, 1. April 2006, 12:26

Alles ist redundant ausgelegt. Aber wenn beim wiederhochfahren die Firewall keinen Mucks mehr macht, wird sie halt sofort repariert - Ist doch klar :)

4

Samstag, 1. April 2006, 13:55

moin...


wie was...war da wat in dutten !hu


na egal wenn es wieder hoeile is !gj



Henne

Flashman

unregistriert

5

Samstag, 1. April 2006, 13:57

Die Elektro-Versorgung musste revidiert werden. :)