Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bully

Schüler

  • »bully« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Wohnort: Viersen

Beruf: Hausmann

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:29

Mal was anderes

Hi Leute,

hier mal eins meiner/unserer anderen Hobbies, fast fertig mal ein paar Fotos:


©Bully



©Bully



©Bully



©Bully



©Bully



©Bully



©Bully



©Bully



©Bully



©Bully


So, das Nr.Schild wird noch anders befestigt, Scheinwerferabdeckung kommt noch und es fehlen noch die A-Arms, die muß ich noch montieren

MFG
Bully
MFG
Bully
-----------------------------------------------------------------------------------
Tschuldigung das ich Frage!!!

91er YJ, 35x12,50 Cooper STT, 4" Trailmaster, große Schäkel, 3" Bodylift, 8,8er Fordachse mit E-Locker, uvm.

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:39

:daumen , und dann möchte ich gerne die Teile in Aktion sehen.

Kannst eventuell noch ein paar technische Daten zu dem Quad liefern?
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


bully

Schüler

  • »bully« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Wohnort: Viersen

Beruf: Hausmann

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:12

Hi Klaus,

klar kann ich das:

KTM XC 525
509ccm
62 PS
170 KG
2 Sitzer

etwas über 110Km/h schnell

MFG
Bully
MFG
Bully
-----------------------------------------------------------------------------------
Tschuldigung das ich Frage!!!

91er YJ, 35x12,50 Cooper STT, 4" Trailmaster, große Schäkel, 3" Bodylift, 8,8er Fordachse mit E-Locker, uvm.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:59

Bin schon bei einigen Rennen dabei gewesen (nächstes im September, vielleicht sieht man sich da ja), doch irgendwie kann ich den Knatterkisten nichts abgewinnen. Finde es aber geil, wo die richtigen 4x4 ATVS im Wald so alles hin kommen. Ein bekannter Jäger hat so ein Teil von Bombardier.

bully

Schüler

  • »bully« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Wohnort: Viersen

Beruf: Hausmann

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:56

Hey Nico,

nix für dich, fahr bloß nicht Probe, du würdest nur unruhig schlafen...die Teile egal ob ATV oder Quad machen süchtig. Extrem hoher Spaßfaktor und sehr überschaubar beim fahren. Also fahr bloß nicht Probe!!!

MFG
Bully
MFG
Bully
-----------------------------------------------------------------------------------
Tschuldigung das ich Frage!!!

91er YJ, 35x12,50 Cooper STT, 4" Trailmaster, große Schäkel, 3" Bodylift, 8,8er Fordachse mit E-Locker, uvm.

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:58

:totlach , der Lange hat doch gar kein Platz mit den Haxen auf so nem Teil ec088
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:01

Bin sowas schon des öfteren gefahren. Auf der Strasse ists mir aber wie Motorradfahren zu gefährlich. Im Gelände ists geil.
Aus welcher Gegend kommst Du denn? Im September ist wieder Rennen in Obersinn. Mal ein Video von einem der letzten male da.

http://video.google.de/videoplay?docid=-…567144194064&ei

@Klaus:

Auf den grossen finde ich Platz. :-)

ShadowNDS

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:02

:totlach , der Lange hat doch gar kein Platz mit den Haxen auf so nem Teil ec088
Andere Polstern die Sitzbänke der Motorräder ab weil sie so kurz sind, Nico polstert halt 20 cm auf.... :totlach :P
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)