Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BaileyBln

Anfänger

  • »BaileyBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Juli 2009, 18:47

Biete Verdeck von Whitco für Jeep YJ / CJ7 Softtop

Biete ein Neues Soft-Top "Rough Rider" von Whitco an. Mit Gestänge, Steckfenster für Stahl-Halbtüren und Montagematerial.

Siehe auch Photos.

Das Top ist absolut NEU, hat nur Lagerfalten. Es wurde mir als YJ / CJ7 Softtop von einem Händler verkauft, doch leider paßt es nicht auf meinen 88er YJ. Schätze mal es ist für einen CJ Jeep. Da es einige Jahre im Keller lag, ist die Rückgabefrist leider verjährt.

Farbe ist Honey. Was ist im Paket:

[*] 1 Rough Rider Verdeck Softtop Farbe Honey mit Knopfleiste

[*] 2 Steckfenster für Stahltüren mit Reisverschluß für o.g. Rough Rider Verdeck

[*] Hardware - Gestänge

[*] Montage Material wie Leisten, Schrauben etc... siehe Photos

Alle Teile sind absolut NEU. Ich verschicke das Paket so wie ich es bekommen habe mit allem Zubehör und Montagematerial wie auf den Photos. Ob alles vollständig ist kann ich nicht garantieren. Bitte nur bieten wenn damit einverstanden. Keine GARANTIE - Keine Rücknahme

Das Paket kann auch in Berlin abgeholt werden. Versandkosten sind innerhalb
Deutschlands ab ca. 25,90 Euro [*]Auf Wunsch ruf ich auch zurück.

Preis ist VB macht mir gute Angebote

Gewicht ca. 25 kg

Maße 110 x 95 x 13 cm

index.php?page=Attachment&attachmentID=3
index.php?page=Attachment&attachmentID=4
index.php?page=Attachment&attachmentID=5
index.php?page=Attachment&attachmentID=6
index.php?page=Attachment&attachmentID=7

LoneStallion

Nie-zu-Treffen-Kommer

Beiträge: 1 266

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Familienvater

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:21

Was mich wundert ist, dass es nicht passen soll. Für den CJ gab es meines Wissens keine Half-Doors und auch sonst fällt mir kein großer Unterschied im Body ein. Der 88er YJ hatte ja noch den alten ÜRB.
Liebes Grüßle Matthias

BaileyBln

Anfänger

  • »BaileyBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. August 2009, 12:29

Die Ami-Werkstatt die das Teil installieren sollte, meinte es würde nicht paßen. Hab es selber aber nie kontrolliert sondern alles wieder zurück in die Kiste getan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BaileyBln« (1. August 2009, 13:24)


LoneStallion

Nie-zu-Treffen-Kommer

Beiträge: 1 266

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Familienvater

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. August 2009, 23:52

Dann würde ich es von anderer Stelle noch mal testen lassen. Zum Thema Ami-Werkstatt könnte ich Dir so einiges erzählen...
Liebes Grüßle Matthias

BaileyBln

Anfänger

  • »BaileyBln« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. August 2009, 22:57

Na liegt wohl einfach daran das, das Whitco nicht auf ein Bestop Supertop Gestänge paßt. :(

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. August 2009, 19:08

Hi Jungs, was wo draufpasst, macht Ihr bitte in nem andern Thread :zwinker
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu