Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cherokee

unregistriert

1

Samstag, 1. April 2006, 15:54

Feuchtbiotop im fußraum fahrerseite

da der April nun macht was er will, habe ich einen reichlich feuchten fußraum auf der fahrerseite. witzig ist , das die fußmatte nur von oben feucht ist, aber unter der fußmatte ist es furztrocken.... hat jemand sowas schonmal gehabt und die leckage gefunden... eigentlich müsste es ja on oben kommen, aber da konnte ich nichts feuchtes entdecken und die seite zur tür hin ist auch trocen. dort habe ich die verkleidung mal abgehabt aber auch nichts sehen können....

ps: NEIN ich bin nicht inkontinent!

barnygeroell

unregistriert

2

Samstag, 1. April 2006, 18:14

dichtung der Frontscheibe putt??
is der Himmel feucht?

Meti XJ

unregistriert

3

Samstag, 1. April 2006, 21:40

Tippe auch auf die WSS, wenn du die Seite zur Tür hin wirklich ausschließen kannst. Dasselbe hatte ich auch schon gehabt, Gummimatte war oben naß und unten trocken. Auch war unter der Leiste soweit alles trocken, trotzdem kam der Wassereinbruch von der Seite. Lief über die Verkleidung/Matte. Habe da auch ein Bild von. Suche das die Tage mal raus.

4

Sonntag, 2. April 2006, 06:06

Auf der Fahrerseite gibt es ja nicht so viele Kandidaten...
Wenn es die Frontscheibe sein sollte muesste man was sehen koennen,- die Stellen wo se nicht mehr dicht ist schaun milchig aus.

Ich tippe dann eher, auch wegen der "geringen" Menge, auf Kabeldurchfuehrung Feuerwand - Motorraum. Eins waere z.B. Bautenzugdurchfuehrung Motorhaube in dem Bereich.

Black Crawler

unregistriert

5

Sonntag, 2. April 2006, 11:07

Wer schlau ist, schreibt hier einfach mit,

und Kontroliert in einem Rutsch alle aufgezeigten Tipps'

Wenn die Sikaflextube schonmal angebrochen ist !yeah



Svenni................. ^5 !gj