Der Morgenmuffel besticht durch Schüchternes Auftreten
@Sven, was soll das mit dem Kennzeichen bedeuten !ec031:Willkommen Nachbarin!!!!!!![]()
![]()
![]()
Man beachte bitte das Kennzeichen, das sagt schon einiges aus... *duckundwech*![]()
Da muss man erst hundert Kilometer fahren um zu erfahren das 5 Km weiter eine Jeeperin wohnt....![]()
Guck mal genau hin!!! ROW-DY XXX wenn ich mich nicht irre....Als erstes mal Willkommen Morgenmuffel@Sven, was soll das mit dem Kennzeichen bedeuten !ec031:Willkommen Nachbarin!!!!!!![]()
![]()
![]()
Man beachte bitte das Kennzeichen, das sagt schon einiges aus... *duckundwech*![]()
Da muss man erst hundert Kilometer fahren um zu erfahren das 5 Km weiter eine Jeeperin wohnt....![]()
Ich dacht du meinst das ROW im Kennzeichen....genug OT sonst gibt´s wieder haueGuck mal genau hin!!! ROW-DY XXX wenn ich mich nicht irre....Als erstes mal Willkommen Morgenmuffel@Sven, was soll das mit dem Kennzeichen bedeuten !ec031:Willkommen Nachbarin!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
mit Bikinitop...
ok und dann erklärst mir den unterschied![]()
Komm dann spätestens Montag vorbei
ok und dann erklärst mir den unterschied
Seit wann kannst Du den ausschalten????mit Bikinitop...
[Klugscheissmodus an]
Also am Wochenende hattest Du m.E. ein Softtop drauf.
[Klugscheissmodus aus]
Wenn Du mal Fragen hast zum Thema Umbauten oder Jeep Technik allgemein, oder auch nur Lust hast, mit ein paar anderen Jeepern zu quatschen, dann findest Du 5 km von Dir entfernt einen regelmässigen Schrauber-Stammtisch. :cool
Ich bin am Montag d. 10.8. den ganzen Tag da und zerlege meine in Hoope gebrochene Vorderachse.![]()
Ach ja, wir hatten ja kurz über aufrüsten Deines JK gesprochen.
So würde der z.B. mit 2" Spacer Lift (etwa 100 Euro ohne Dämpfer) und 305/70R17 (34er) Reifen (etwa 120-180 Euro pro Reifen je nach Hersteller) aussehen:
![]()
Seit wann kannst Du den ausschalten????Wo ist der Knopf dafür??? Interessiert bestimmt einige von uns hier....
![]()