Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rothaut

unregistriert

1

Samstag, 1. April 2006, 21:33

rock am ring

geht jemand von euch hin ? ich will nicht allein. !yeah

Black Crawler

unregistriert

2

Sonntag, 2. April 2006, 11:28

Iss mir ne n' Tick zu heftig,

da brauche ich ja ne woche um wieder Klar zu werden. !kotz1

Ich glaub aus dem alter bin ich raus !kotz2


Svenni............. !hu

Cherokee

unregistriert

3

Sonntag, 2. April 2006, 12:55

wer rockt denn da so?

cjrainer

unregistriert

4

Sonntag, 2. April 2006, 22:52

Wir sind zu 99% dort aber nicht wegen der Veranstaltung sondern weil dort mein Wohnwagen steht . wenn ihr also einen Hund auf einem Holztisch seht dann ist das Strolch und ihr seid an unserem Wohnwagen !up ^5
Gruß
Rainer

rothaut

unregistriert

5

Montag, 3. April 2006, 19:32

cool, cherokee ist wieder andi !up

na wer rockt da ? guns 'n roses (falls axl nicht wieder voll ist), metallica, the darkness, depeche mode, u.v.a.
sind wir tatsächlich zu alt ?(
eines ist klar: nüchtern kann man es wahrscheinlich nicht aushalten.....

6

Dienstag, 4. April 2006, 10:18

Zitat

Original von rothaut...

na wer rockt da ? guns 'n roses (falls axl nicht wieder voll ist), metallica, the darkness, depeche mode, u.v.a.
sind wir tatsächlich zu alt ?(
eines ist klar: nüchtern kann man es wahrscheinlich nicht aushalten.....



moin...

wie nur bessofen zu ertragen..die sind doch alle geil !yeah


sach doch mal leiber wann das stattfindet ?(



Henne

XJBeppo

unregistriert

7

Dienstag, 4. April 2006, 17:05

Zitat

Was ist der Unterschied zwischen Rock im Park und Rock am Ring?ANTWORT: Rock im Park findet in der Stadt Nürnberg in Bayern statt. Rock am Ring wird gleichzeitig an der Formel-I-Rennstrecke Nürburgring in der Eifel veranstaltet. Bitte bei Kartenbestellungen aufpassen! Zwischen beiden Veranstaltungsorten liegen viele Kilometer Strecke. Übrigens: die Karten sind zwischen beiden Festivals nicht übertragbar.

Zitat

Freitag, 02. Juni 2006 Samstag, 03. Juni 2006 Sonntag, 04. Juni 2006

Zitat

Metallica, Depeche Mode, Deftones, Placebo, Tool, Franz Ferdinand & Korn, Jamiroquai, Morrissey & Nelly Furtado, Reamonn, Bela B. & Sportfreunde Stiller, Kaiser Chiefs, Pharrell, Turbonegro, The Darkness, The Streets, In Flames und Paul Weller
Schau einfach mal hier nach

SpeedyB

unregistriert

8

Dienstag, 4. April 2006, 19:52

Nun für keine Band der Welt ausser den Stones tät ich mir noch ein Open-Air an - miese Behandlung, überteuerte Getränke, zu 89% Regen, schlechter Sound, schwimmende Dixies, unfreundliche Ordner -
das mag ich nur noch von der Bühne aus ertragen.......... !hu

XJBeppo

unregistriert

9

Mittwoch, 5. April 2006, 07:26

@Speedy

Daran erkennst du, das du weich geworden bist! !yeah !up

Eagle Eye

unregistriert

10

Mittwoch, 5. April 2006, 09:35

neeee, ALT geworden.

wenn eine band keine 4 euro für´n live auftritt mehr wert ist, dann sind´s die stones.

sorry...... ich habe sie vor 4 oder 5 jahren mal in hannover gesehen.

ich bin kein fan der stones, das mal eben vorweg. habe die karten geschenkt bekommen.
aber selbst die gößten fans haben nach der hälfte des konzertes die location verlassen.

dann lieber für das geld "rock am ring" und viele künstler sehen.

...naja, meine meinung dazu halt

SpeedyB

unregistriert

11

Mittwoch, 5. April 2006, 09:57

Jeder erwischt mal einen schlechten Tag........ :D

Alt ja, weich nicht. Generell finde ich die Preise für die gebotenen Umstände bei den meisten Konzerten zu hoch. Ausserdem sind mir da zu viele Leute....... !hu .... und von der Bühne aus macht das sowieso mehr Spass, wenn der Monitor gut eingestellt ist und das Dach dicht (damit die Elektrik nicht nass wird...) und der Getränkenachschub gesichert ........ !up

12

Mittwoch, 5. April 2006, 10:16

!yeah !yeah

Rock am Ring ?? Pah...

War mal jemand in Roskilde ??

DAS ist ein Festival, musik von Do. - So auf 8 (acht!) bühnen ca. 130 Bands !!
Party von Mo. - Mo. ohne ende!!!
Keine Pöbeldende oder stänkernden besoffene (und getrunken wird genug!)
Festival stimmung pur, rempeld man sich an oder um wird sich mit "Have a nice festival" wieder aufgeholfen und zugeprostet!!

Alles in allem schwer zu beschreiben muss man erlebt haben. mit nix in deutschland zu vergleichen !! vieleicht liegts aber auch daran das so wenig Deutsche da sind. Wir haben unsere Party immer mit Schweden oder Dänen gemacht Die paar deutsche die wir kennen gelernt haben waren eher die sorte peinlich und pöbelnd !!

ich war von 94-2000 und 02 in Roskilde und jedesmal allergeilste Party !! und Geile Mucke !!

Wer also richtig party geil ist , auf nach Dänemark !! yes

!yeah Roskilde Festival

13

Mittwoch, 5. April 2006, 17:37

Ich als Jeepfahrer(!!!) hab keine Zeit um zu Rock am Ring zu fahren.

Warum?

Die Jeepfahrer unter den Forumsmitglieder schauen mal bitte auf die verschiedenen Veranstaltungskalender. !ec034


ec088

cjrainer

unregistriert

14

Donnerstag, 6. April 2006, 09:58

Nun mit denm Veranstaltungskalender hast du allerdings recht , aber meine Kinder haben dieses Jahr keine Zeit dorthin zu fahren also muß ich es machen , sonnst kann es sein das hier oder dort etwas weg ist was am Wohnwagen stand .
Rainer

rothaut

unregistriert

15

Freitag, 7. April 2006, 22:33

und nun ? bin auch etwas hin- und hergerissen. auf der einen seite die chnace leute wie guns 'n roses und depeche mode vielleicht zum letzten mal live zu sehen, auf der anderen die vorbehalte wegen regen und besoffenem pack.....tja wat mach ich denn nun ?

und das mit dem "nüchtern kann man es wahrscheinlich nicht aushalten" bezog sich eher auf das publikum dort...
cjrainer, brauchst du noch jemanden, der dir beim aufpassen hilft ?
:D

cjrainer

unregistriert

16

Samstag, 8. April 2006, 09:30

Hallo rothaut na so schlimm ist es nicht , aber wenn du da bist können wir ja mal !ec40:
Rainer

rothaut

unregistriert

17

Sonntag, 9. April 2006, 11:46

nee ich glaube ich fahre lieber nicht. zu teuer und zu ungesund. das !ec40: holen wir mal in sontra nach.... !up

cjrainer

unregistriert

18

Sonntag, 9. April 2006, 17:40

Na dann müssen wir das mit dem !ec40: wohl mal ao anders machen denn Sontra ist für mich wiederrum über 400 km entfernt und das für ein oder zwei !ec40: ist ja doch etwas weit

19

Sonntag, 9. April 2006, 18:04

@rainer: wenn alles klappt werd ich wie letztes jahr auch wieder nach sontra fahren. dann kannste dich ja mit dran hängen.

p.s. es sind keine 400 km :]

cjrainer

unregistriert

20

Sonntag, 9. April 2006, 18:31

Hallo Eisi gutgemeintes Angebot , aber du weist ja das mein Jeep noch im aufbau ist nur sind mitlerweile vorne auch schon Räder dran . Aber wenn ich mit Strolch mit einem anderen Auto uns anhängen dürfen überlege ich mir das gerne wann ist das denn in Sontra ???
MfG Rainer