Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Damit hier auch mal was passiert......
stell ich doch mal meinen fertigen WJ hier zur Schau.....
so gefällt er mir extrem gut und sehr stimmig.....mit den Dieselfedern und den Trimmpackern
der MO
WJ 4,7 !yeah
Schicker Granny, schaut echt stimmig aus.
Wie gefällt Dir das Fahrverhalten? Die Diesle Federn sind ja nicht länger, nur das Material ist dicker, also ist die Ferderrate auch höher. Wird der nicht zu hart?
Welche Reifengrösse fährst Du?
Sind SPVs verbaut?
Moin moin,
also die Federn sind devinitiv 2-2,5 cm länger.
hab sie seinerzeit mal neben die Originalen gestellt,sind auch etwas dicker...aber kaum der rede wert.
Fahrverhalten ist etwas härter geworden,ist auch nicht schlimm bei dem typischen rumgeschaukel im WJ...
SPV sind keine verbaut,Felgen sind 8x16 und darauf fahre ich die 265-70-16 Grabber...
WJ 4,7 !yeah
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Wirklich schick!!
Liebes Grüßle Matthias
Hach...
Ich plane jetzt ja auch den Umbau auf diese Reifengröße... Hoffe, das ich das diesen Herbst geregelt kriege, damit er am 3. Januar soweit komplett ist...
Gruß,
Joe.
TJ 2,5 Bj 9/96 diverse Mods. -> R.I.P.
WJ 4,7 Bj. 6/99, TM-Fahrwerk, SPV's
[url]http://www.joachim-jaeckel.de[/url]
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich fand ihn ohne Bug-deflector besser. Ist trotzdem immer noch
ein richtiger Kleinwagenerschrecker!
Mal 'ne doofe Frage, aber was bringt der Bugshield? ..und warum hast ihn denn später wieder abgenommen? Ich finde aber auch, dass er dem Grand steht.
Mal 'ne doofe Frage, aber was bringt der Bugshield? ..und warum hast ihn denn später wieder abgenommen? Ich finde aber auch, dass er dem Grand steht.
ich hatte ja auch mal einen (leider ist der zerbrochen) ...ja da fliegen weniger fliegen an die scheibe ...
Also ist der Bugshield eine Art Spoiler?
ja . durch die verwirbelung der luft kommen auch weniger wasser tropfen und schneeflocken auf die scheibe ,ich fand es gut