Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 15. September 2009, 22:46

finde es schon interessant, was bei craigslist teilweise für schnäppchen drin stehen.

der hier steht grad wohl zum verkauf:
http://www.thedoubleduke.com/116.htm

dafür bekommste bei uns nichtmal nen 2000erTJ in normalausführung...

Also diese Schüssel sieht doch zum !kotz2 aus.

Ich weiß wirklich nicht, was daran schön sein soll.

:2cent

daran ist schön das der über die steine klettern kann !yeah nutzen vor schönheit !hi
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

MarkusYJ

Team Black Digger

Beiträge: 614

Wohnort: Tettnang beim Bodensee

Beruf: Hab ich auch

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. September 2009, 05:56

Mir gefällt sowas. !yeah
MfG Markus

Mog9

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: 26419 Schortens

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. September 2009, 19:42





Container kostet 1000€, egal was drin ist.

Das ist also reine Unkenntnis, sich auf so etwas einzulassen. Man kann auch sagen schlecht vorbereitet.

Hab' nun ein paar Jahre drüben gelebt, aber das was Du in der Glotze siehst, ist so gewollt.Manipulation(oder auch: Gott, sind die doof)

Gruß Dieselwiesel

Ach ja, du denkst wohl auch: "Gott sind die doof" wenn du behauptest daß ein Container nur 1000Euro kostet! :totlach :totlach





.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 16. September 2009, 19:50

vielleicht meint er ja einen kurzen 20 fuss container.
ein PKW auf nem roro-schiff kostet aus den staaten etwa 450$ bis nach bremerhaven. meine schweter arbeitet in einer spedition, die sowas ausschliesslich macht. wenn man es als nicht-verbaute ersatzteile deklariert, kann da im kofferraum sogar ne menge mitreisen.

Mog9

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: 26419 Schortens

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 17. September 2009, 07:41

vielleicht meint er ja einen kurzen 20 fuss container.
ein PKW auf nem roro-schiff kostet aus den staaten etwa 450$ bis nach bremerhaven. meine schweter arbeitet in einer spedition, die sowas ausschliesslich macht. wenn man es als nicht-verbaute ersatzteile deklariert, kann da im kofferraum sogar ne menge mitreisen.


Auch einen 20` Container wirst du mit Sicherheit nicht für 1000 Euo bekommen, von den Nebenkosten wie Umfuhr, Kaigebühren, Fuelsurcharge, LLC, Beladung, Entladung, Abfertigung usw. mal ganz abgesehen.

Deine Schwester soll mir mal ein verbindliches Angebot für den Transport nach Bremerhaven für 450$ incl. beladen und entladen und aller anfallenden Nebenkosten zuschicken. Mal sehen ob der Preis noch stimmt :)



Geredet wird viel aber die Wahrheit ist meist eine andere Sache!





.

grimaldur1

Brotherhood

Beiträge: 235

Wohnort: F

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 17. September 2009, 07:55

vielleicht meint er ja einen kurzen 20 fuss container.
ein PKW auf nem roro-schiff kostet aus den staaten etwa 450$ bis nach bremerhaven. meine schweter arbeitet in einer spedition, die sowas ausschliesslich macht. wenn man es als nicht-verbaute ersatzteile deklariert, kann da im kofferraum sogar ne menge mitreisen.
für 450$ :ec028
wenn das so stimmt, geh ich einkaufen :mittag und du bringst es rüber :freu
Grimaldur
jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank

88er XJ 4.0 Ltd, light modified
MJ 2,5 4.0 Pioneer shortbed


nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 17. September 2009, 11:18

hab mit ihr telefoniert. das sind 450$ zzgl. nebenkosten. es läuft am ende auf 700-800$ hinaus.

grimaldur1

Brotherhood

Beiträge: 235

Wohnort: F

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 17. September 2009, 15:29

hab mit ihr telefoniert. das sind 450$ zzgl. nebenkosten. es läuft am ende auf 700-800$ hinaus.
des klingt gut.!

ich lasse mir mal paar sachen durch den kopf gehen !yeah
Grimaldur
jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank

88er XJ 4.0 Ltd, light modified
MJ 2,5 4.0 Pioneer shortbed


Beiträge: 888

Wohnort: ..

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:32

So, ein bißchen recherchiert: XJ's kosten also je nach Zustand zwischen 2000$ und 5000$, Im Süden etwas teurer als im Norden, hängt mit dem Bedarf in Südamerika(Mexiko) zusammen. Also haben sie die Auswanderer gnadenlos abkassiert.



20' Fuß( entspricht einer Länge von 6,09m) Container 1000€, Houston- Bremerhaven. Ich werd' ja noch wissen was ich bezahlt habe, oder? :-) Allerdings muß ich zugeben, bei einer Aufenthaltsdauer von länger als einem Jahr. Also nix mit Märchen und sonstigen Steuern.



@Mog9: bist noch nicht oft umgezogen, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dieselwiesel« (6. Oktober 2009, 18:42)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher