Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kurz OT an Sven:
Meine frisch vermählte Tochter zieht mit ihrem Mann am 03.10.2009 von Limbach-Oberfrohna nach Buchholz (Nordheide) Wenn wir die beiden mal besuchen kommen, melden wir uns auch gerne mal bei Euch mit an. Müß ja fast in der Nähe sein Und Nico ist ja auch nicht weit......
Ich bin eh jeden Samstag bei Sven.Und Nico ist ja auch nicht weit......
Dein RUNICON ja sowieso!!!!!Ich bin eh jeden Samstag bei Sven.Und Nico ist ja auch nicht weit......
Nicht nur jeden Samstag, der steht da schon seit Anfang August.Dein RUNICON ja sowieso!!!!!Ich bin eh jeden Samstag bei Sven.Und Nico ist ja auch nicht weit......
Du hast mein vollstes Mitgefühl!!!Nicht nur jeden Samstag, der steht da schon seit Anfang August.Dein RUNICON ja sowieso!!!!!Ich bin eh jeden Samstag bei Sven.Und Nico ist ja auch nicht weit......
Nicht nur jeden Samstag, der steht da schon seit Anfang August.Dein RUNICON ja sowieso!!!!!Ich bin eh jeden Samstag bei Sven.Und Nico ist ja auch nicht weit......
Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben Schrauben wir mit ein paar Leuten regelmäßig hier bei mir an den unkaputtbaren Jeeps, machmal an Fords, bis jetzt selten an anderen. Was nicht ist kann noch werden, auch wenn wir kein japanisches Werkzeug haben...
Wir sind offen für neue Leute welche keine Lust haben alleine zuhause in der Garage zu schrauben, zuhause nicht die Möglichkeiten haben, noch nicht die Erfahrung haben oder auch mit ihrer Erfahrung uns zur Seite stehen wollen.
Im Moment entsteht hier gerade ein neues Carport mit genug Platz zum Schrauben an wenigstens einem Wagen und welches demnächst, wenn wieder genug Euronen da sind, zugemacht wird zur Garage. (Jemand Beziehung zu einem Holzhändler wo ich billig Schalbretter bekomme?)
Also wenn jemand aus der Gegend oder auch von weiter her Interesse hat mal vorbei zu schauen, einfach mal via PN bei mir, Nicolas-Eric, Outdooruwe, Rookie oder Buxi melden. Dann gibbet die Adresse, Emailadresse, den nächsten Termin (Blödsinn, ist eigentlich fast jeden Samstag irgendwas) und Telefonnummern.
Normalerweise läuft immer alles hier Bargeldlos, eher eine Hand wäscht die andere...
Kommenden Samstag ist Dach vom Carport decken geplant... BTW!? Zufällig ein Dachdecker oder Zimmermann in der Nähe???
Zum üben haben wir einen schwarzen TJ... (Sorry Nico, der musste sein...!!!)
Du lügst ja ohne rot zu werden. Du hast doch gar keine Keller.Ich geh jetzt in Keller mich schämen!!!!
Du lügst ja ohne rot zu werden. Du hast doch gar keine Keller.Ich geh jetzt in Keller mich schämen!!!!
Ist das ein Versprechen oder eine Drohung???????Ja ja, so schnell werdet ihr mich nicht mehr los
Was hätten wir da denn für'n Datum???eine drohung. aus angst bleib ich morgen auch dem stammtisch fern.
oh mist muss doch kurz vorbei schauen und die winde einpacken. die wird kommendes WE ja mit zu peter genommen.
Was hätten wir da denn für'n Datum???eine drohung. aus angst bleib ich morgen auch dem stammtisch fern.
oh mist muss doch kurz vorbei schauen und die winde einpacken. die wird kommendes WE ja mit zu peter genommen.
Das hier ist übrigens alles eine RIIIIIIIIEEEEEEEESEN Lüge.
Das ist kein Jeeper Stammtisch, sondern einer für Zimmermänner, Dachdecker, Elektriker und Co.