Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 20. September 2009, 19:54

Der stand ja auch schonmal auf Holz. Bilder hab ich... Poste ich gleich nebenan. War bisher noch nicht fähig dazu und musste den Rausch ausschlafen.

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

  • »Shadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 20. September 2009, 20:01

Der stand ja auch schonmal auf Holz. Bilder hab ich... Poste ich gleich nebenan. War bisher noch nicht fähig dazu und musste den Rausch ausschlafen.


Olle Saufnase....
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

buxi

Schüler

Beiträge: 99

Wohnort: 21423 Drage/Stove

Beruf: Schlosser

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 20. September 2009, 20:13

Das hier ist übrigens alles eine RIIIIIIIIEEEEEEEESEN Lüge.

Das ist kein Jeeper Stammtisch, sondern einer für Zimmermänner, Dachdecker, Elektriker und Co. :-)


Wir sind eben zu allem fähig... Den RuNicon bauen wir auf Holzbasis demnächst nach...


BTW!!! Wo sind die Bilder....???

Wollen wir den aus dem ganzen schnitzen??? :-)
Gruß

Dirk

Grand Cherokee ZJ 5,2l V8
Bj '98
Außen Grünmet. innen beige Leder. Noch ohne Mod's.

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi!!!!

Beiträge: 888

Wohnort: ..

  • Nachricht senden

24

Montag, 21. September 2009, 14:11

offene Dana 30

Mensch Niclas- Eric,

ist das Deine offene Dana 30, in dem die Spinnen im Diff.Gehäuse wohnen? :D

Wenn Du Sven nicht hättest...

Nu' bin ich ja ein bißchen entäuscht, hab' gedacht, Du bist auch ein bißchen in Preventive Maintenance bewandert.

Gruß Michael

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

25

Montag, 21. September 2009, 14:57

RE: offene Dana 30

Nu' bin ich ja ein bißchen entäuscht, hab' gedacht, Du bist auch ein bißchen in Preventive Maintenance bewandert.


Wie soll ich das denn verstehen? :hmm

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

  • »Shadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

26

Montag, 21. September 2009, 17:01

RE: RE: offene Dana 30

Nu' bin ich ja ein bißchen entäuscht, hab' gedacht, Du bist auch ein bißchen in Preventive Maintenance bewandert.


Wie soll ich das denn verstehen? :hmm


I think that means "Konservierung" Rostschutz... :lolly

Ich püster da ja ab und an mal mit WD 40 rein... Hätte ich geahnt wie lange der hier steht, hätte ich vor Wochen seemäßig Konserviert... :totlach
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shadow« (21. September 2009, 17:06)


Beiträge: 888

Wohnort: ..

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 22. September 2009, 09:29

Das heißt mit mit Fett aufgefüllt bis zur Oberkante? :-)

Nicolas, das soll heissen,warum lässt Du so empfindliche(günstige) Zahnräder ungeschützt der Witterung ausgesetzt? Was rostet, kostet.

Oder steht Dein Fahrrad auch immer draußen? Rost vernarbte Kegel laufen nicht unbedingt besonders ruhig und gleichmäßig.

Ich dachte, der Umgang mit Sven färbt ein wenig ab :hmm

Würde mich freuen, Dir bei Gelegenheit mal eine Luftwaffenwerft zu zeigen, wenn es dich interressiert. Dort gibt es auch Lagerung, Langzeitlagerung und auch (wir nennen es) "Endzeitlagerung" :ec028 zu sehen.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 22. September 2009, 13:58

ich bin nur 1x die woche da. öfter kann ich da kein wd40 drauf sprühen.

Beiträge: 888

Wohnort: ..

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 22. September 2009, 20:31

Sorry, ich wollte nur ein bißchen sticheln, mehr nicht. Tut mir leid wenn's falsch rüber kommt.Versuchs doch mal mit Fett. Das ist wesentlich beständiger als WD 40. !hi Auch WD 40 ist korrosionsfördernd, wenn es nicht richtig geschüttelt wird. Ich hatte noch einen Original US-Blechkanister voll WD40, noch nicht geöffnet. Im Kanister war die untere Hälfte korrodiert und total verrostet, weil sich die Flüssigkeit wieder trennt. Das wußte ich auch nicht.

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

  • »Shadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 22. September 2009, 21:39

Sorry, ich wollte nur ein bißchen sticheln, mehr nicht. Tut mir leid wenn's falsch rüber kommt.Versuchs doch mal mit Fett. Das ist wesentlich beständiger als WD 40. !hi Auch WD 40 ist korrosionsfördernd, wenn es nicht richtig geschüttelt wird. Ich hatte noch einen Original US-Blechkanister voll WD40, noch nicht geöffnet. Im Kanister war die untere Hälfte korrodiert und total verrostet, weil sich die Flüssigkeit wieder trennt. Das wußte ich auch nicht.


Darum ist meiner aus Kunststoff, datt rostet nicht... :totlach
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 22. September 2009, 22:39

Sorry, ich wollte nur ein bißchen sticheln, mehr nicht. Tut mir leid wenn's falsch rüber kommt.Versuchs doch mal mit Fett. Das ist wesentlich beständiger als WD 40. !hi Auch WD 40 ist korrosionsfördernd, wenn es nicht richtig geschüttelt wird. Ich hatte noch einen Original US-Blechkanister voll WD40, noch nicht geöffnet. Im Kanister war die untere Hälfte korrodiert und total verrostet, weil sich die Flüssigkeit wieder trennt. Das wußte ich auch nicht.


Darum ist meiner aus Kunststoff, datt rostet nicht... :totlach


Dein Blechkanister ist aus Kunststoff? Du verwirrst mich grad etwas... :totlach

Beiträge: 888

Wohnort: ..

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 23. September 2009, 10:34

Das haben die in US und A wohl noch nicht spitzgekriegt, das die Plörre Metall angammelt, wenn sie weder geschüttelt noch gerührt wird. Wollte unbedingt den Blechkani haben, weil er sich im Chemieregal so gut macht. War wohl ein Fehler...



Hab noch ein paar Steckdosen hervorgekramt, kann man in der kleinsten Garage nie genug davon haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieselwiesel« (23. September 2009, 12:33)


nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

33

Freitag, 25. September 2009, 18:54

1x schlafen noch bis zum stammtisch.

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

34

Freitag, 25. September 2009, 19:09

1x schlafen noch bis zum stammtisch.

echt dieses we ist das ? da kann ich nicht :(
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

35

Freitag, 25. September 2009, 19:27

das ist eigentlich jeden samstag.
aber du wohnst ja auch nicht grad um die ecke.

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

  • »Shadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

36

Freitag, 25. September 2009, 20:37

1x schlafen noch bis zum stammtisch.

echt dieses we ist das ? da kann ich nicht :(


Datt Nicodingenskirchen da meint den Schrauberstammtisch und nicht den in Oyten beim Daysis... Lass Dich nicht veralbern...
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

37

Freitag, 25. September 2009, 20:51

natürlich meine ich den schrauberstammtisch. was denn auch sonst? schliesslich heisst das thema ja so.

buxi

Schüler

Beiträge: 99

Wohnort: 21423 Drage/Stove

Beruf: Schlosser

  • Nachricht senden

38

Freitag, 25. September 2009, 21:13

natürlich meine ich den schrauberstammtisch. was denn auch sonst? schliesslich heisst das thema ja so.
Bei Dir weis man nie!!!!
Gruß

Dirk

Grand Cherokee ZJ 5,2l V8
Bj '98
Außen Grünmet. innen beige Leder. Noch ohne Mod's.

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi!!!!

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

39

Freitag, 25. September 2009, 22:43

wie habe ich denn das zu verstehen? :hmm

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

40

Freitag, 25. September 2009, 23:05

wie habe ich denn das zu verstehen? :hmm


ihr macht mich alle verrückt :hmm ...... ich versuch es :mahlzeit
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok