Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avensius

Anfänger

  • »Avensius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. September 2009, 16:52

Schlachtfest 87er YJ

Schlachte 87er YJ , mit 4,2er Motor und Schaltgetriebe, Servo usw.! Alles vorhanden außer Hardtop, Rücksitzbank und Frontbügel.
Body hat Rost an Heckklappe, rechte Seite wo Ü-Bügel sitzt, linke Seite Fahrer an der Spritzwand und Scheibenrahmen das übliche. Zum restaurieren nicht so tragisch, Arbeit steckt wohl überall drin. Der Jeep kann sofort Probe gefahren werden, es funktioniert alles und ist wirklich komplett. Motor trocken und ganzer Antrieb ok. Farbe: Weiß, Innenausstattung: Beige. Sitze in Leder und i.O., Servo, orig Jeep Felgen usw. Fahrzeug steht Nähe München. Am liebsten wäre mir wenn das Fahrzeug komplett abgenommen würde weil ich absolut nicht die Zeit finde zu schlachten und vor allem so schnell zu verschicken.
Wichtig: Das Fahrzeug besitzt keinen Brief und die Bapper´l an der Spritzwand mit Ident-Nummer gibt es auch nicht mehr. Wäre also eher als Ersatzteilspender gedacht zum Umbau von 2,5 auf 4,2 und wer sonst noch Teile für die Trail Schlachten braucht.
Preise bitte erfragen, wer alles nimmt kann das gute Stück für 1750,00 EUR VHB mitnehmen. Das lecker Pulver möchte ich gleich und stehen kann er locker bis Dezember, schön trocken und behütet. Ansonsten jederzeit Abholbereit mit Trailer , oder Hardtop und roten/gelben Kennzeichen und selbst überführen.
Beste Grüße aus Bayern
PS: Hey Andi (Webmaster) sag Rüdi liebe Grüße ...den Rest per PN
Kontakt: avensius@gmx.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Avensius« (17. September 2009, 17:26)


heujo

...der mit dem BMW tanzt!

Beiträge: 92

Wohnort: Siegbach

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. September 2009, 17:32

was hat der für ein getriebe?
peugeot 10/5?
dann hätte ich interesse am schalthebel, wenn der preis stimmt auch am ganzen getriebe, wenn es sauber läuft...

gruß
mj


87er YJ 258 cui, helles freundliches schwarz...
95er ZJ 318 cui, heckeferschtergrün...

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. September 2009, 19:35

Ist das noch der schräge Überrollbügel? Passt der beim TJ? Dann hätte ich Interesse.

Avensius

Anfänger

  • »Avensius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. September 2009, 20:21

Also Leute, so wie ich das sehe würden doch einige ein paar Teile haben wollen. Gut für mich doch wie stelle ich das mit dem Transport an? Wenn es der Ü-Bügel wäre der gewünscht ist, wie soll ich den richtung Hamburg bringen? Meine Kontakte in Richtung Spedition sind leider sehr beschränkt, und die Post zeigt mir nen Vogel wenn ich mit dem Gestell da ankomme. Das einzige was ich machen kann ist mit einer Spedition Kontakt aufnehmen und die Versandkosten vorher erfragen. Aber nach meiner Erfahrung verlangen die für einen Motor auf EU Palette schon locker 100 Eier. Das Gewicht ist nicht so das tragische sondern eher die Größe und der Weg.
Ich gebe mir Mühe das alles über die Bühne zu bekommen aber es wird nicht einfach. Deswegen auch der Wunsch das Auto in einem zu verkaufen.
Beste Grüße .....

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. September 2009, 20:25

Na versuchs doch, wenns soweit ist hiermit

:zwinker
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. September 2009, 20:27

Also Leute, so wie ich das sehe würden doch einige ein paar Teile haben wollen. Gut für mich doch wie stelle ich das mit dem Transport an? Wenn es der Ü-Bügel wäre der gewünscht ist, wie soll ich den richtung Hamburg bringen? Meine Kontakte in Richtung Spedition sind leider sehr beschränkt, und die Post zeigt mir nen Vogel wenn ich mit dem Gestell da ankomme. Das einzige was ich machen kann ist mit einer Spedition Kontakt aufnehmen und die Versandkosten vorher erfragen. Aber nach meiner Erfahrung verlangen die für einen Motor auf EU Palette schon locker 100 Eier. Das Gewicht ist nicht so das tragische sondern eher die Größe und der Weg.
Ich gebe mir Mühe das alles über die Bühne zu bekommen aber es wird nicht einfach. Deswegen auch der Wunsch das Auto in einem zu verkaufen.
Beste Grüße .....

Hallo Avensius !hi

Ich glaube, wegen Versand und so weiter sollten sich beide Parteien Gedanken machen. Dann findet man schon einen Konsens.Zu diesem Zweck dient ja auch ein Forum wie dieses, wo aus verschiedenen Gegenden Leute angemeldet sind, die bei Versandfragen behilflich sein können !ec037:


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. September 2009, 20:30

Na versuchs doch, wenns soweit ist hiermit

:zwinker
Danke Klaus, das meinte ich damit !yeah


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

Avensius

Anfänger

  • »Avensius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. September 2009, 21:22

Er läuft...

Sieht nur ein wenig zerupft aus weil ich ihn herichten wollte, und das Flammrohr ist defekt, ist aber neu dabei! Aber wie gesagt er ist komplett (bis auf o.g. Teile), fahrbereit und jederzeit abholbereit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avensius« (17. September 2009, 21:30)


Avensius

Anfänger

  • »Avensius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. September 2009, 21:45








Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Avensius« (17. September 2009, 21:53)


heujo

...der mit dem BMW tanzt!

Beiträge: 92

Wohnort: Siegbach

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. September 2009, 22:47

Ist das noch der schräge Überrollbügel? Passt der beim TJ? Dann hätte ich Interesse.


soweit ich weis passt der net...


87er YJ 258 cui, helles freundliches schwarz...
95er ZJ 318 cui, heckeferschtergrün...

eumelole

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: NRW-Dortmund

Beruf: Handwerker

  • Nachricht senden

11

Freitag, 18. September 2009, 00:13

mh Nico das passt net .....

Avensius

Anfänger

  • »Avensius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

12

Freitag, 18. September 2009, 18:36

Sorry liebe Jeeper aber das Fahrzeug ist im ganzen verkauft worden, ich habe mit den Antworten etwas gewartet um nicht falschen Alarm zu geben. Mir wurde aber versichert das der Jeep die nächsten Tage abgeholt wird. An die XJ Fahrer, ich könnte noch günstig an einen 89er 4,0l kommen, mit dem ganzen Chrom Gedöns. Des weiteren wäre noch ein 90er Comanche im Angebot, auf 4,0l HO umgebaut mit AW4 und 242er VTG, alles ziemlich neu 3" höher,neue 31er MT´s , 4:10er und adj. Ull. --> Preis 5900,00 FP nur noch nicht geTÜVt.
Wer Interesse am Comanche hat bitte unter +491713669751 melden.

@Admin ...das kann hier geschlossen werden. Vielen Dank für alles.

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

13

Freitag, 18. September 2009, 18:50

Danke für Deine Rückmeldung :daumen

closed
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu