Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meinst die Seitenscheiben?Tach zusammen.
Da bei mir die Gummis an den Scheiben doch recht fertig sind dachte ich mach ich die neu.
Jetzt meine frage muß man das was beachten? Kommt mir die scheibe entgegen wenn ich den Gummi einfach raus ziehe oder hebt die noch?
Das wars auch schon
Sind die Seitenscheiben am Hardtop nicht eingeklebt ???
War jedenfalls an meinem TJ so
Ist meiner Ansicht nach kein Problem, wenn man nur einen neuen Gummi hätteDann wäre ja die ursprüngliche Frage vom Markus geklärt.
Nächste Frage wäre:
Wie geht der Kedergummi wieder rein.
Offtopic:
" Ich kann mich da an eine arge Fummelei an einer Käfer Cabrio Heckscheibe erinnern. "
Sehe ich auch so, aber hast Du schon neue Gummis besorgt, und wenn, woherJo danke schon mal und danke Nico für die Anleitung.
Wie man den gummi wieder reinbekommt sollte einfach sein da so wie ich das gesehen hab muß man den nur reinstecken.
Na mach ich aber heute noch. Gibts beim Eberle Unter Kattegorie:Karosserie- Heckklappe CJ; Wrangler Nummer 0804.
Muß aber noch abjecken ob der nur für 1 Fesnter ist oder beide.
anmelden bei ASP?
schick denen ne mail mit den teilen die du willst und gut ists.
info@asp-eberle.com
Geht nicht, kann koi pfälzischNa dann ruf an und sag denen was Du willst.
das ist keine seite, das ist eine email addy.