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Beim Vermessen kannst Du ja nur den Nachlauf (verstellbare Längslenker oder Excenterschrauben) .
selber hab ichs noch nicht gemacht. fahre mit etwa 5" lift den panhard am serienhalter und den serien pitman arm.
hab aber gehört, dass der pitman arm verdammt schwer abgehen soll. da musst du höllisch bei aufpassen, das du dabei das lenkgetriebe nicht beschädigst.
Beim Vermessen kannst Du ja nur den Nachlauf (verstellbare Längslenker oder Excenterschrauben) .
nein beim xj kannst du auch den nachlauf am rahmen nachstellen an den unteren lenkern ...da sind 2 muttern von hinten dran zum verstellen . und dort kann mann auch bleche zwischen stecken .
mein TD ist auch 5 zoll hoch und ich hab überhaubt kein problem und es ist alles orginal da ...und beim blackcraweler haben wir auch nix gemacht und der war auch 6-7 zoll ...
ist schon komisch ...einer hatt nur probleme wiederum ein anderer nicht
@ Nico
Warum hast du keine Probleme bei 5" Lift. ???
Ich habe jetzt nur 4" und bei meinem ursprünglichen 3" Satz war schon ein Bracket für den Panhard dabei. )
Eine grosse Flex hab ich auchselber hab ichs noch nicht gemacht. fahre mit etwa 5" lift den panhard am serienhalter und den serien pitman arm.
hab aber gehört, dass der pitman arm verdammt schwer abgehen soll. da musst du höllisch bei aufpassen, das du dabei das lenkgetriebe nicht beschädigst.
da gib einen richtigen großen abzieher für ....aber eine flex ist noch schneller einfach einscneiden und ab isser
Zitat
beim xj kannst du auch den nachlauf am rahmen nachstellen an den unteren lenkern ...da sind 2 muttern von hinten dran zum verstellen . und dort kann mann auch bleche zwischen stecken