Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieselwiesel« (30. September 2009, 16:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dieselwiesel« (30. September 2009, 17:52)
Ich hatte es ja mal mit einfachen Mitteln am Lampenhalter über der Frontscheibe festgemacht. Sicherlich ästhetisch strittig. Bei Interesse könnte ich Dir aber einen Halter schenken.
Ich habe mal ein Foto rausgekramt:Ich hatte es ja mal mit einfachen Mitteln am Lampenhalter über der Frontscheibe festgemacht. Sicherlich ästhetisch strittig. Bei Interesse könnte ich Dir aber einen Halter schenken.
Verdeckt das Kennzeichen dann nicht die Lampen ? Nein glaube nicht, sonst hättest Du das ja nicht so gemacht![]()
![]()
Nabend Matthias![]()
![]()
![]()
Ich glaube am Runicon wird das nichts. Nicos Scheinwerfer sind ja unterhalb des Bügels montiertIch habe mal ein Foto rausgekramt:Ich hatte es ja mal mit einfachen Mitteln am Lampenhalter über der Frontscheibe festgemacht. Sicherlich ästhetisch strittig. Bei Interesse könnte ich Dir aber einen Halter schenken.
Verdeckt das Kennzeichen dann nicht die Lampen ? Nein glaube nicht, sonst hättest Du das ja nicht so gemacht![]()
![]()
Nabend Matthias![]()
![]()
![]()
![]()
Kannst ja auch nichtDas hatte ich jetzt nicht mehr so vor Augen.
Kannst ja auch nichtDas hatte ich jetzt nicht mehr so vor Augen.Die Kiste steht ja schon wochenlang kaputt im Stall
![]()
Wa, Nicö??
![]()