Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bezwinger

Der Verführer

  • »bezwinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. September 2009, 23:17

welche welle ist besser

hab da mal eine frage welche ist besser für V8 on road oder gelandesau offroad die homokinetisches gelenke oder die HD KGs . war da nicht das die homokinetische gelenke mehr lenkwinkel ab können....


weil ich die tage sowie so die gummis an den teilen tausche . hab ich mir gedacht wenn die besser sind im gelände dann kann mann die gleich in den xj rein machen ...fürs gelände fahren .

eure meinung dazu ...
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:30

lass die HC im grand. die laufen viel ruhiger auch bei lenkeinschlag. KGs merkt man ja immer etwas, erst recht, wenn die achse angetrieben ist.

die ZJs mit "towing package" und "offroad package" kamen in USA übrigens alle mit KGs vorn. mit KGs lässt sich scheinbar mehr Kraft übertragen auf dauer.

hast du im bunten nicht 30 spline chromoly wellen? dann willst du doch nicht wirklich 27 spline HCs da rein setzen oder?

jeeptom

Spanier

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:05

lass die HC im grand. die laufen viel ruhiger auch bei lenkeinschlag. KGs merkt man ja immer etwas, erst recht, wenn die achse angetrieben ist.

die ZJs mit "towing package" und "offroad package" kamen in USA übrigens alle mit KGs vorn. mit KGs lässt sich scheinbar mehr Kraft übertragen auf dauer.
So isses :daumen
Saludos Tom

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Oktober 2009, 19:43

Und haste jetzt den Granny auf KGs umgerüstet?
Angeblich soll man den Unterschied nur minimal bei vollem Lenkeinschlag spüren können.

bezwinger

Der Verführer

  • »bezwinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Oktober 2009, 00:03

Und haste jetzt den Granny auf KGs umgerüstet?
Angeblich soll man den Unterschied nur minimal bei vollem Lenkeinschlag spüren können.


wie du mal gesehn hast hab ich neue gummis drüber gezogen und sie wieder eingebaut ...aber wenn ich die aus dem bunten raus hole mach ich die homochinesen raus ...fürn v8 ...und dr trutreck kommt dann auch rein !yeah vorne
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Oktober 2009, 00:05

Hätt ja sein können, dass Du dieses WE die TT schon umgebaut hast mit den ganzen Steckachsen.

bezwinger

Der Verführer

  • »bezwinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Oktober 2009, 00:24

ne hab nix geschaft wirklich ... auser bei nico reifen und drauf gezogen ...und den polo getüft
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok