Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dieselwiesel« (3. Oktober 2009, 11:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieselwiesel« (3. Oktober 2009, 15:53)
eine zusätzliche Absicherung
Das sollte kein Problem für mich sein.........im Osten wo ich wohne hat sicherlich keiner so eine Windeeine zusätzliche Absicherung
eine absicherung das niemand damit unfug treiben kann ist ja ok oder als not aus ...zb meine hintere winde im bunten ist durch einen lkw haupschalter angesichert das ich sie stromlos machen kann .
unten im bild zu sehn
und im td ist auch einer ganz links einer .
und die neue rotfuchs vorne müß ich auch noch einen schalter einbauen ..wenn wirklich mal einer auf der gleichen funkwelle sendet sie nicht von alleine aufspult