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1

Donnerstag, 6. April 2006, 10:59

Auburn Ected

Für die, die es interessiert,

die AUBURN Ected Differentialsperre für die Dana 30 & Dana 35 27Spl ist in den nächsten Tagen bei uns lieferbar.

Die AUBURN Ected Dana 35 kann über uns auch mit 30 Spline bezogen werden, also für die SUPERIOR 30 Spl. HD-Steckwellen.



Gruß

Will !yeah

bezwinger

unregistriert

2

Donnerstag, 6. April 2006, 12:50

!yeah !yeah !yeahGeil und ALLE sagen das GIBS NICHT !!!

meine Oma hatt immer gesagt gibs nicht, gibs nicht :) :)

müß ich wieder sparen , war gerade einkaufen !love1 beim Will .

von allem was bremse, kühlung, zündung . ^5

Cherokee

unregistriert

3

Donnerstag, 6. April 2006, 17:38

funzt die mit seilzug? sieht zumindestens auf der zeichnung so aus...

XJChristian

unregistriert

4

Donnerstag, 6. April 2006, 18:08

Zitat

Auburn Ected Dana 30 3.73up 27 Spl., Limited Slip Differentialsperre, elektronisch per Druckschalter 100% sperrbar.

look here

XJChristian

unregistriert

5

Donnerstag, 6. April 2006, 18:25

@Will
sind die beiden Sperren
Eaton ELocker

Zitat

Eaton Elocker, elektrisch 100% sperrbar
Auburn Ected

Zitat

Auburn Ected, Limited Slip Differentialsperre, elektronisch per Druckschalter 100% sperrbar.
qualitativ und vom Prinzip her gleichzusetzen? ec082

6

Donnerstag, 6. April 2006, 19:28

Andreas ;)

Warum heisst die denn wohl Auburn "E"cted :D :D :D

Gruß

Will ec082

Flashman

unregistriert

7

Donnerstag, 6. April 2006, 19:30

Zitat

Original von Cherokee
funzt die mit seilzug? sieht zumindestens auf der zeichnung so aus...


Kleine Elektronen wandern hin und her und kitzeln eine Spule, die erzeugt ein Magnetfeldchen und das wiederum aktiviert die Sperre. Der geneigte Leser würde sagen. Strom :D

8

Donnerstag, 6. April 2006, 19:34

@XHChristian :D


Vom Prinzip her ja, nur die Auburn Ected hat noch eine L/S Sperre zusätzlich mit verbaut. =)
Eaton stellt nicht für sehr viele Achstypen die Eaton ELocker, Dana Achsen sind zb. ausgenommen. :(

XJChristian

unregistriert

9

Donnerstag, 6. April 2006, 19:57

Zitat

Vom Prinzip her ja, nur die Auburn Ected hat noch eine L/S Sperre zusätzlich mit verbaut

@Will
dann sollte doch alles geklärt sein !fl

cj7thomas

unregistriert

10

Freitag, 14. April 2006, 16:00

Wie sind die im Preis?
cu Thomas

XJChristian

unregistriert

11

Freitag, 14. April 2006, 16:29

@cj7thomas,
schau mal da vorbei
http://www.rup-parts.com/
!yeah

12

Mittwoch, 19. April 2006, 15:58

So sieht die Auburn Ected für die Dana 35 aus !up !up

inkl. Kabel, Leitungen & Schalter yes




Gruß

Will
ec082

XJChristian

unregistriert

13

Mittwoch, 19. April 2006, 20:32

@Will,
wo wird das Loch für das Kabel gebohrt und wie wird es abgedichtet !fl
!yeah

14

Donnerstag, 20. April 2006, 11:13

Von oben im Achsgehäuse oder am Differentialdeckel,
empfehle im Achsgehäuse !up




Gruß

Will

cj7thomas

unregistriert

15

Donnerstag, 20. April 2006, 15:28

Zitat

Original von Will
So sieht die Auburn Ected für die Dana 35 aus !up !up

inkl. Kabel, Leitungen & Schalter yes




Gruß

Will
ec082



Hat mal einer Salz und Pfeffer da? HMMMMM Lecker das Teil.
aber wie wirds das Kabel dicht gemacht?
cu Thomas

XJChristian

unregistriert

16

Donnerstag, 20. April 2006, 17:06

Zitat

aber wie wirds das Kabel dicht gemacht?

sicherlich ist in der Überwurfmutter ein Null- oder ein Gummiring mit einer U-Scheibe drin,
mit dem das Kabel beim Anziehen "gequetscht" und somit abgedichtet wird

17

Sonntag, 30. April 2006, 14:47

@Will
Nachdem Du jetzt eine (oder mehrere ?) eingebaut hast ein paar Fragen:

-wie ist die Ausführung der schönen Theorie, knallt das vor den Steckwellen ?

-wie ist das mit 0% Sperrwirkung wenn sie stromlos ist ?
Reibt sie garnicht, weniger oder gleich wie die serienmässige TracLock ?

Würdest Du sie auch für vorne empfehlen ?

100% Sperrwirkung wenn sie vollen Strom zieht ?
Ist die Reibung der Lamellen im Ölbad wirklich mit einer verblockenden Sperre vergleichbar ?

18

Montag, 1. Mai 2006, 11:29

Zitat

Original von Peter
@Will
Nachdem Du jetzt eine (oder mehrere ?) eingebaut hast ein paar Fragen:

1.-wie ist die Ausführung der schönen Theorie, knallt das vor den Steckwellen ?

2.-wie ist das mit 0% Sperrwirkung wenn sie stromlos ist ?
Reibt sie garnicht, weniger oder gleich wie die serienmässige TracLock ?

3.Würdest Du sie auch für vorne empfehlen ?

4.100% Sperrwirkung wenn sie vollen Strom zieht ?
Ist die Reibung der Lamellen im Ölbad wirklich mit einer verblockenden Sperre vergleichbar ?


zu1: Da knallt gar nichts (wie zb. Detroit-Locker), absolut geräuschlos. yes

zu2: Die AUBURN Ected hat stromlos ca.35-40% Sperrwirkung, also weniger wie die T/L. !up

zu3: Ja, kommt die nächsten Tage auch in meinem XJ vorne rein !up

zu4: Richtig, sobald dieser Magnet per Schalter aktiviert wird, zieht dieser eine Scheibe an welche dann Kugeln einrasten lässt, diese verkeilen dann und dadurch wird zu 100% gesperrt.
Durch die zusätzliche Lamellen Sperre geht die 100% Sperrung noch sanfter von statten. ec083

Gruß

Will ec082

OerdiYJ

unregistriert

19

Montag, 1. Mai 2006, 13:32

Hy Will


Dat hört sich ja jut an!

und mit 5 Mille ist man dabei wah !yeah !yeah !yeah

MH Frank

unregistriert

20

Montag, 1. Mai 2006, 15:42

Hi,
habe heute die o.g. Sperre in meinem TJ getestet ( Nur hinten wegen der 5 Mille, versteht sich ja von selbst). Kein Hardcore, aber es reichte für die Funktionsprüfung. Was Will schreibt, kann ich nur bestätigen. Es knallt und scheppert nichts, wenn man die Sperre aktiviert. Nur mit dem anschließenden deaktivieren wollte es nicht so schnell klappen, wie andersherum. Warum? Spannungen sollten eigentlich keine mehr da gewesen sein, da schon einige Meter geradeausgefahren. Aber es entlockte sich ja dann doch. Vielleicht war nur zuviel Strom im Kabel !ohno
Gruß Frank

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