Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nordmann

Brotherhood

Beiträge: 870

Wohnort: 26689 Apen

Beruf: XJ Sammler

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

61

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:50

Also Pro Forma Lust ist da Auto ist auch da und Soweit zum Fahren nur im Mom kann Ich leider noch net so weit Planen da Ich ja im Saison Geschäft Tätig bin ! Aber Ich werd alles daran Setzen dabei zu sein!
Ach ja : Ich hoffe das Nico dann vor den Kasseler Bergen auf Mich wartet um Uns ins Schlepp zu nehmen! :totlach

Cherokee XJ BJ 90 mit leichten Mods
Cherokee XJ BJ 92 Schlachtfahrzeug
Cherokee XJ BJ 94 mit noch leichteren Mods
http://www.jeep-cherokee-deutschland.de/portal.html

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

  • »nicolas-eric« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

62

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:51

Und ich versuch noch, Vorschläge einzubringen. !heul


Mit Trailstangen kann man die Leute aber mal gut zwingen, auch unangenehmere Passage zu fahren. :pfeiffen

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

63

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:54

Und ich versuch noch, Vorschläge einzubringen. !heul


Mit Trailstangen kann man die Leute aber mal gut zwingen, auch unangenehmere Passage zu fahren. :pfeiffen


ich fahre ja sowie so alle um ..und du auch wenn du sie auf 2 m stecks
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

WhiteEagle

und was soll ich jetzt hier reinschreiben

Beiträge: 1 058

Wohnort: 89257 Illertissen Bayern

  • Nachricht senden

64

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:01

Hast recht Nico mit den Stangen kann man Leute noch zu ganz anderen Sachen zwingen ^5
Cherokee XJ Bj 88 nonHO 4.0 4,5" RE/OME BF Goodrich 33x10,50 KM2 auf 8x15 +Autogas Venturi+ SPV 60mm
Grand Cherokee ZJ Orvis 5,2 V8 Bj 97 +Autogas Venturi+


nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

  • »nicolas-eric« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

65

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:02

Stimmt Peter, wir haben ja Überbreite. :-)

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

66

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:06



Mit Trailstangen kann man die Leute aber mal gut zwingen, auch unangenehmere Passage zu fahren. :pfeiffen
Das hast bestimmt von Peter gelernt, dem Bezwinger :totlach :totlach :totlach


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

67

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:09

Übrigens soll ich viele Grüße von Andrea ,meiner Gattin an alle ausrichten !ec037:

Sie freut sich auch schon ganz sehr auf das Treffen :freu :freu :freu


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

  • »nicolas-eric« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

68

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:12

Grüsse zurück ! !hi

Ist sie sich denn im klaren, dass sie als Beifahrerin im tiefsten Schlamm raus muss beim Bergen, jetzt wo Du eine Winde hast? :-)

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

69

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:21

Grüsse zurück ! !hi

Ist sie sich denn im klaren, dass sie als Beifahrerin im tiefsten Schlamm raus muss beim Bergen, jetzt wo Du eine Winde hast? :-)

Jetzt freut sie sich noch mehr drauf !yeah !yeah !yeah

Aber erst, wenn die richtigen Schrauben die Windenplatte mit dem Rahmen verbinden !ec037: :totlach :totlach :totlach


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

  • »nicolas-eric« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

70

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:29

Aber erst, wenn die richtigen Schrauben die Windenplatte mit dem Rahmen verbinden !ec037: :totlach :totlach :totlach
Stell Dich mal nicht so an, ein bissel Panzertape, dann hält das schon. :daumen :zwinker

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

  • »nicolas-eric« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

71

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:52

Gibts denn sonst noch was, das man etwas im Voraus planen müsste?
Gemeinsames Spanferkel-Essen?
Schnitzeljagd für die Kids?
Reifenwechsel-Wettbewerb?
...

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

  • »nicolas-eric« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

72

Samstag, 24. Oktober 2009, 00:11

Bin mal gespannt. Von den 9 Ja-Stimmen hat sich ja erst gut die Hälfte angemeldet.

Wenn man bei "Wer war heute online" rein schaut, dann habe ja erst wenige abgestimmt, die hier mehr oder weniger lesen.

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

73

Samstag, 24. Oktober 2009, 00:24

Gibts denn sonst noch was, das man etwas im Voraus planen müsste?
Gemeinsames Spanferkel-Essen? müß nicht sein
Schnitzeljagd für die Kids? kommt drauf an, wieviele Kids da sind
Reifenwechsel-Wettbewerb? vergiss es, warum auch?
...

Nicö, machs mal nicht so kompliziert !ohno

Ich glaube, mit wenigen Dingen geht hier viel !ec037:

Wichtig ist zunächst, dass sich bis zu einem gewissen Zeitpunkt X hier die Interessenten offiziell anmelden. Sobald bekannt ist, wie viele Leute kommen,kann man meiner Ansicht nach entscheiden, wie die ganze Sache ablaufen könnte.

!ec037:


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

  • »nicolas-eric« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

74

Samstag, 24. Oktober 2009, 00:28

Hast ja recht. Selbst wenn viele Leute kommen kann es ja ablaufen wie diesen Juni.
Tagsüber fährt jeder das, worauf er Lust hat und wenn was passieren sollte, hilft jeder jedem.
Abends sitzt man gemeinsam am Lagerfeuer und grillt.

Blöd wäre nur schlechtes Wetter finde ich.

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

75

Samstag, 24. Oktober 2009, 00:44

Hast ja recht. Selbst wenn viele Leute kommen kann es ja ablaufen wie diesen Juni.
Tagsüber fährt jeder das, worauf er Lust hat und wenn was passieren sollte, hilft jeder jedem.
Abends sitzt man gemeinsam am Lagerfeuer und grillt.

Blöd wäre nur schlechtes Wetter finde ich.


Jeder Teilnehmer sollte sich im Knüllwald austoben können, wie er will. Die Einweisung gibt es eh vom Personal und dann kann man sich ja noch mit den Leuten austauschen, die schon dort gefahren sind. !ec037: Hilfreich wäre natürlich CB Kanal16 oder das Handy,müß´man nur Nummern austauschen. !ec037:

Irgend eine Strecke vorzuschreiben finde ich zumindest zum 1.offiziellen Treffen nicht angebracht !ec037: !ohno


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

  • »nicolas-eric« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

76

Samstag, 24. Oktober 2009, 00:48

Ich wollte auch nicht die ganze Zeit Trail fahren, sondern nur einen Nachmittag oder so.

Ich hab 4 PMR Funken. 3 gebe ich gerne ab. Die kann man aufeinander kodieren, so dass man sich nur untereinander verständigen kann und andere nicht.

Bin gespannt, was es da bis dahin alles neues de gibt. Seitdem wir da waren, ist der befahrbare Wald fast doppelt so gross geworden.

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

77

Samstag, 24. Oktober 2009, 00:53

Ich wollte auch nicht die ganze Zeit Trail fahren, sondern nur einen Nachmittag oder so.

Ich hab 4 PMR Funken. 3 gebe ich gerne ab. Die kann man aufeinander kodieren, so dass man sich nur untereinander verständigen kann und andere nicht.

Bin gespannt, was es da bis dahin alles neues de gibt. Seitdem wir da waren, ist der befahrbare Wald fast doppelt so gross geworden.
Schauen wir mal, Nicö.. :nacht


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

78

Samstag, 24. Oktober 2009, 16:13

Ich hab das ganze mal in den Kalender gesetzt. :zwinker
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


LoneStallion

Nie-zu-Treffen-Kommer

Beiträge: 1 266

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Familienvater

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 25. Oktober 2009, 00:05

Gibts denn sonst noch was, das man etwas im Voraus planen müsste?
Gemeinsames Spanferkel-Essen?
Schnitzeljagd für die Kids?
Reifenwechsel-Wettbewerb?
...
+ Pole-Dance... :-)
Liebes Grüßle Matthias

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

  • »nicolas-eric« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 25. Oktober 2009, 02:38

Gibts denn sonst noch was, das man etwas im Voraus planen müsste?
Gemeinsames Spanferkel-Essen?
Schnitzeljagd für die Kids?
Reifenwechsel-Wettbewerb?
...
+ Pole-Dance... :-)
Also kommst Du da doch hin? :totlach

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher