Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Habe vor 2 Jahren eine neue eingebaut, damals lag der Verbrauch über 18 Liter, seither lieg ich bei besagten 14 Litern....komisch ist das schonDen hab ich auch manchmal hab dannne neue rein gemacht und nichts ist anderst. Sauft immer noch genau so viel wie davor. Mal lieber beim Freundlichen mit nem Diagnose gerät auslesen lassen.
hab das problem mal im US forum gepostet, vielleicht kommt da ja ne brauchbare antwort.
Ohne A/C kannst Du 12 und 33 ignorieren. Wie ich schon schrieb
Bei 21 solltest Du mal die Verkabelung und die Stecker am o2 Sensor prüfen, das ist die Hauptursache. Ein wenig Kontaktspray wirkt da oft Wunder. Mache ich am Wochenende
Da ist bestimmt was kaputt...
Habe aber keinen erhöhten Spritverbrauch, immer so um die 14 Liter/100 km.
Da ist bestimmt was kaputt...
Habe aber keinen erhöhten Spritverbrauch, immer so um die 14 Liter/100 km.
Vielleicht ist ja die Leuchte morgen wieder freundlichHeiko, meine persönliche Meinung , fahr zum freundlichen, geb dem 5 Euro in die Kaffeekasse und der liest Dir die Fehler aus.
Alles andere ist doch nur ein "Ratespiel"
Müß ich mich jetzt auch löschenEine Löschung nach erfolgreicher Reparatur ist schon sinnvoll, um eventuelle Folgefehler auszuschliessen.
Manche Fehler löschen sich aber auch nach gewisser Zeit von selbst.
und dann meldest du dich hier wieder neu an und alles wird gut
1 Besucher