Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saschak

Meister der Musik

  • »saschak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 497

Wohnort: Anrath

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Oktober 2009, 09:13

Winde

ich möchte mir am XJ eine Winde anbauen...

welche Winden sind zu empfehlen? Geschwindigkeit spielt eigentlich keine Rolle, ich will das Teil nur nutzen, wenn es nicht mehr anders geht :-)
in einem Online-Auktionshaus bekommt man ja für 200 Euro schon Winden, hat da jemand Erfahrungen gemacht? oder "muss" man Markengeräte nutzen`?
ZJ '98, 5.2 V8 Limited

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN


nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:44

Für den Hausgebrauch genügt eine billige Ebay China Winde locker. Hatte selber eine über 2 Jahre im Einsatz, die hat immer ihren Dienst getan. Investier lieber 200 Euro mehr in ein Kunststoffseil, das ist viel leichter zu handhaben. Obwohl bei ein paar mal im Jahr ist das auch egal.

saschak

Meister der Musik

  • »saschak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 497

Wohnort: Anrath

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:52

ein Kunststoffseil möchte ich eh haben ;-)
also gucke ich mich da mal bei den Winden um, oder hat gerade jemand eine Winde zu verkaufen??? !hi
ZJ '98, 5.2 V8 Limited

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN


nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:12

Meine "alte" Winde hat "Shadow" jetzt, ich wollte ja was schnelleres.

Frag mal den "bezwinger", vielleicht kannst Du mit ihm ja einig werden und seine XJ Windenstoßstange gegen Deine originale tauschen. Er wollte den XJ ja vor dem Verkauf zurück rüsten.

Die Winde hat sich "Rookie" letztens geholt, die ist recht schnell:
http://cgi.ebay.de/ELEKTRISCHE-MARKEN-SE…8#ht_7440wt_918


Wegen Kunststoffseil melde ich mich gegen Jahresende nochmal bei Dir. Ein Bekannter arbeitet bei einem Hersteller von Dyneema T12 Seil. Da wollte ich wenn meine Heckwinde da ist, eine ganze Rolle davon holen für mehrere Leute. Kostenpunkt etwa 4 Euro pro Meter.

saschak

Meister der Musik

  • »saschak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 497

Wohnort: Anrath

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:17

!yeah
ZJ '98, 5.2 V8 Limited

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN


bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:21



Frag mal den "bezwinger", vielleicht kannst Du mit ihm ja einig werden und seine XJ Windenstoßstange gegen Deine originale tauschen. Er wollte den XJ ja vor dem Verkauf zurück rüsten.



neenee :ec028 mit dem teil bekomm ich bestimmt ein paar euros mehr denk ich beim verkauf ... :2cent weil er damit cooler ausschaut und mit der ramme . !ec063:
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:29

Hätte ja sein können...