Sie sind nicht angemeldet.

big-B

Anfänger

  • »big-B« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

41

Montag, 4. Januar 2010, 13:28

-->> hier eine lesbare Version des Artikels:



...weiter Bilder wie immer auf Oerdi's Homepage --> KLICK
-
automatischer Gruss,
Bodo

"Solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sinnvoll, den autobedingten CO2-Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." - Bodo Buschmann (BRABUS)

big-B

Anfänger

  • »big-B« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

42

Montag, 4. Januar 2010, 13:33

Das Gruppenbild der NGZ


Copyright: Andreas Woitschützke
-
automatischer Gruss,
Bodo

"Solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sinnvoll, den autobedingten CO2-Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." - Bodo Buschmann (BRABUS)

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

43

Montag, 4. Januar 2010, 21:21

Gibts das Gruppenfoto für die private Verwendung auch in gross? Der ein oder andere hätte das bestimmt gerne und würde sich da auch gerne drauf erkennen können ohne Lupe.

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

44

Montag, 4. Januar 2010, 23:41

Gibts das Gruppenfoto für die private Verwendung auch in gross? Der ein oder andere hätte das bestimmt gerne und würde sich da auch gerne drauf erkennen können ohne Lupe.
Also den Peter Zwinger kann man ja wohl ohne Lupe erkennen, den Torsten Oerdinger auch, aber wo steckt der Matthias Stallione? Wenn hier schon mal alles öffentlich gemacht wurde, kann man ja mal fragen :hmm


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

45

Montag, 4. Januar 2010, 23:49

aber wo steckt der Matthias Stallione? Wenn hier schon mal alles öffentlich gemacht wurde, kann man ja mal fragen :hmm


er war da ...ich bin zeuge ...aber als das foto gemacht wurde war er schon zum gebursttag
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

46

Montag, 4. Januar 2010, 23:52

aber wo steckt der Matthias Stallione? Wenn hier schon mal alles öffentlich gemacht wurde, kann man ja mal fragen :hmm


er war da ...ich bin zeuge ...aber als das foto gemacht wurde war er schon zum gebursttag
Wusste gar nicht, dass er hier bei mir Gast war !ec037: :freu :freu :freu


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

47

Montag, 4. Januar 2010, 23:54

aber wo steckt der Matthias Stallione? Wenn hier schon mal alles öffentlich gemacht wurde, kann man ja mal fragen :hmm


er war da ...ich bin zeuge ...aber als das foto gemacht wurde war er schon zum gebursttag
Wusste gar nicht, dass er hier bei mir Gast war !ec037: :freu :freu :freu


:-) hast keine bilder :totlach
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:01

aber wo steckt der Matthias Stallione? Wenn hier schon mal alles öffentlich gemacht wurde, kann man ja mal fragen :hmm


er war da ...ich bin zeuge ...aber als das foto gemacht wurde war er schon zum gebursttag
Wusste gar nicht, dass er hier bei mir Gast war !ec037: :freu :freu :freu


:-) hast keine bilder :totlach
Also bei mir war er nicht Peter !sorry


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher