Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BC-KC 4000

Administrator

  • »BC-KC 4000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. November 2009, 21:43

Nationalkeeper gestorben

Ist schon irgendwie traurig ec096

Hier gehts zum Bericht
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. November 2009, 00:18

ich konnte es kaum glauben, als ich das grad im radio gehört habe.
mein beileid der familie und den angehörigen.

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. November 2009, 01:05

gestorben ??? ist doch das falsche wort dafür oder ? heist das nicht freitot !

mein vater ist vor 13 jahren verstorben bei der arbeit ...

mein beileit für die angehörigen .
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

MarkusYJ

Team Black Digger

Beiträge: 614

Wohnort: Tettnang beim Bodensee

Beruf: Hab ich auch

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. November 2009, 05:38

Auch mein beileid von mir an die Familie.
MfG Markus

Nordmann

Brotherhood

Beiträge: 870

Wohnort: 26689 Apen

Beruf: XJ Sammler

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. November 2009, 18:48

Mein Beileid auch der Familie !

Aber Irgendwie Redet Keiner über den Armen Mann der den Zug gefahren ist !

Cherokee XJ BJ 90 mit leichten Mods
Cherokee XJ BJ 92 Schlachtfahrzeug
Cherokee XJ BJ 94 mit noch leichteren Mods
http://www.jeep-cherokee-deutschland.de/portal.html

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. November 2009, 20:38



Aber Irgendwie Redet Keiner über den Armen Mann der den Zug gefahren ist !


das hab ich auch schon festgestellt , der hatt bestimmt einen schock fürs leben ...und brauch auch viel zuwendung weiterhin .
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. November 2009, 20:59



Aber Irgendwie Redet Keiner über den Armen Mann der den Zug gefahren ist !


das hab ich auch schon festgestellt , der hatt bestimmt einen schock fürs leben ...und brauch auch viel zuwendung weiterhin .

Wie aus den letzten Berichten hervorgeht, litt Robert Enke an Depressionen, welche dazu geführt haben, dass er sich das Leben genommen hat. Da es sich hier eben gerade mal um einen Prominenten handelt, wird die Sache in den Medien nun etwas höher gespielt. Wie aber schon richtig erwähnt wurde, sind die Betroffenen so einer Geschichte nicht nur die Angehörigen des Suizidopfers, welchen ich mein herzliches Beileid wünsche, sondern auch diejenigen, die völlig unverhofft in diese Situation geraten, wie in diesem Falle der Fahrer des Zuges. Denjenigen wird meist nicht die richtige Beachtung geschenkt und einige davon sind danach selbst ein Leben lang psychisch angeschlagen.

Ich wünsche keinem, jemals in die Situation zu kommen, sein Leben aufgeben zu wollen und auch niemandem, als unverschuldet Beteiligter darunter leiden zu müssen.


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. November 2009, 22:40

ganz ehrlich?
ich finde es einfach nur peinlich, bei seinem freitod auch noch andere mit rein zu ziehen. es gibt so viele methoden sich selbst dahinscheiden zu lassen. da muss man sich nicht vor züge werfen oder sonstsowas tun, wo unbeteiligte in mitleidenschaft gezogen werden.

darüber hinaus finde ich es sehr traurig, dass weder das familiäre umfeld, noch die psychologische betreuung beim verein irgendwas gemerkt haben will. wenigstens die hätten lunte riechen müssen.

andererseits lieber so, als in einer kurzschlussreaktion auch noch frau und kinder mitzunehmen.

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. November 2009, 23:34

:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

Nordmann

Brotherhood

Beiträge: 870

Wohnort: 26689 Apen

Beruf: XJ Sammler

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. November 2009, 20:20

Man kann über den Frei Tod denken was man will nur einen solchen Hype aus der Situation zu machen und der Wahren Obpfer außer Acht zu lassen finde Ich halt nicht Richtig!
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit habe Ich das erste mal von einem Radio Moderator gehört das man die Wahren Opfer nicht außer Acht lassen soll!
Etwas Spät!!!!!

Cherokee XJ BJ 90 mit leichten Mods
Cherokee XJ BJ 92 Schlachtfahrzeug
Cherokee XJ BJ 94 mit noch leichteren Mods
http://www.jeep-cherokee-deutschland.de/portal.html

Beiträge: 888

Wohnort: ..

  • Nachricht senden

11

Samstag, 14. November 2009, 11:25

Könnte spucken...

Da geht einer aus dem Leben, weil er es nicht mehr für lebenswert befindet. Trifft seine eigene, verantwortliche Entscheidung, in seinem vielleicht gestörtem Denken( wobei er wohl den Lokführer ausser acht gelassen hat).
Und die verkorksten Medien haben nichts anderes zu tun, als diesen Beileidhype anzuheizen.

Hallo, der hat sich selbst umgebracht- und das noch nicht mal gerade schlau.

Es kotzt mich an, zu sehen, wie ein hochbezahlter Fussballdepp," ein 90 Minuten auf der Wiesesteher", hochgejubelt wird.
Hat von euch mal jemand nachgedacht, über die die im Dienste der sogenannten Allgemeinheit sterben? Und zwar denke ich nicht an Polizisten oder Soldaten- die sich des Risikos tagtäglich bewußt sein sollten in dem sie stehen(und dafür bezahlt werden). Sondern ich denke an die Feuerwehrleute oder Straßenarbeiter, über die kräht kein Hahn, wenn sie übergemangelt werden. Und die sterben sicherlich nicht aus eigenem Antrieb.

Wenn ich schon höre, er hatte Depressionen und Probleme. Sorry, gibt es eigentlich jemand ohne Probleme in unserer Zeit? Wir tragen alle unser persönliches Päckchen Probleme mit uns herum.

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

12

Samstag, 14. November 2009, 12:59

ec097 da gebe ich dir recht .... !ec029
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

Alter Mann

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Bei Augsburg

Beruf: Selbständiger Kundensklave

  • Nachricht senden

13

Samstag, 14. November 2009, 21:10

RE: Könnte spucken...

Da geht einer aus dem Leben, weil er es nicht mehr für lebenswert befindet. Trifft seine eigene, verantwortliche Entscheidung, in seinem vielleicht gestörtem Denken( wobei er wohl den Lokführer ausser acht gelassen hat).
Und die verkorksten Medien haben nichts anderes zu tun, als diesen Beileidhype anzuheizen.

Hallo, der hat sich selbst umgebracht- und das noch nicht mal gerade schlau.

Es kotzt mich an, zu sehen, wie ein hochbezahlter Fussballdepp," ein 90 Minuten auf der Wiesesteher", hochgejubelt wird.
Hat von euch mal jemand nachgedacht, über die die im Dienste der sogenannten Allgemeinheit sterben? Und zwar denke ich nicht an Polizisten oder Soldaten- die sich des Risikos tagtäglich bewußt sein sollten in dem sie stehen(und dafür bezahlt werden). Sondern ich denke an die Feuerwehrleute oder Straßenarbeiter, über die kräht kein Hahn, wenn sie übergemangelt werden. Und die sterben sicherlich nicht aus eigenem Antrieb.

Wenn ich schon höre, er hatte Depressionen und Probleme. Sorry, gibt es eigentlich jemand ohne Probleme in unserer Zeit? Wir tragen alle unser persönliches Päckchen Probleme mit uns herum.
Meine Meinung !yeah !yeah
[align=justify]TJ/Stroker,mit AW4
Automat,Poison Spider Käfig/Kotflügel.H.Achse 8.8/Detroid
Locker.Front Dynatrac Pro Rock 44/ARB/Alloy JK
Wellen.3“Fahrwerk,3“Bodylift,SYE,36x12,5-15
Simex,8274/Doppelmotor,[/align]
.

Eugene

ach so geht das

Beiträge: 22

Wohnort: 59929 Brilon

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 15. November 2009, 20:05

RE: RE: Könnte spucken...

Da geht einer aus dem Leben, weil er es nicht mehr für lebenswert befindet. Trifft seine eigene, verantwortliche Entscheidung, in seinem vielleicht gestörtem Denken( wobei er wohl den Lokführer ausser acht gelassen hat).
Und die verkorksten Medien haben nichts anderes zu tun, als diesen Beileidhype anzuheizen.

Hallo, der hat sich selbst umgebracht- und das noch nicht mal gerade schlau.

Es kotzt mich an, zu sehen, wie ein hochbezahlter Fussballdepp," ein 90 Minuten auf der Wiesesteher", hochgejubelt wird.
Hat von euch mal jemand nachgedacht, über die die im Dienste der sogenannten Allgemeinheit sterben? Und zwar denke ich nicht an Polizisten oder Soldaten- die sich des Risikos tagtäglich bewußt sein sollten in dem sie stehen(und dafür bezahlt werden). Sondern ich denke an die Feuerwehrleute oder Straßenarbeiter, über die kräht kein Hahn, wenn sie übergemangelt werden. Und die sterben sicherlich nicht aus eigenem Antrieb.

Wenn ich schon höre, er hatte Depressionen und Probleme. Sorry, gibt es eigentlich jemand ohne Probleme in unserer Zeit? Wir tragen alle unser persönliches Päckchen Probleme mit uns herum.
Meine Meinung !yeah !yeah

Meine auch! !hi
Gruß von Volker, Birgit und Alexander

XJ 2,5 TD Baujahr 1996
------------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz um nur Dressur zu reiten