Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jeeptom

Spanier

  • »jeeptom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. November 2009, 18:11

An die Hunde und Katzenbesitzer

ich habe im Keller noch mehrere Kartons mit Hunde und Katzenzubehör. Die Sachen sind neu und unbenutzt und stammen aus dem ehemaligen Tiershop meiner Freundin.

Es sind verschiedene Leinen, (Führleine, Hofleine, Flexileine ) Halsbänder in allen Grössen und verschiedene Designs aus Leder oder Nylon, Autogurte, Näpfe aus Kunstoff oder Keramik, Decken, Körbe und diverse Hundemäntel gegen Regen oder Kälte vorhanden.

Hier alles einzeln mit Bild und Beschreibung aufzuführen ist sicher nicht möglich.





Wenn jemand was braucht, bitte melden.

Ich schau dann nach und mach auf Wunsch auch ein Foto von dem gewünschten Artikel.







@ Admin,

ich habe das mal hier reingesetzt, weil es sich ja nicht um KFZ Teile handelt.



:ciao .
Saludos Tom