Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlueGerbil

TeamGerbil

  • »BlueGerbil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Beruf: The Transporter

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 06:55

Rubicon Express Longarm-Fahrwerk für Wrangler JK Unlimited

Guten Morgen,
hier möchte gerne ein nagelneues Longarm-Fahrwerk für einen langen Wrangler JK (Unlimited) ein neues Zuhause finden.

Herstellerlink: http://www.rubiconexpress.com/Suspension…spx?part=re7344

Wird meines Wissens um die € 3.500,- gehandelt, ich werfe mal € 3.000,- in den Raum als Preisvorstellung. Ich gehe gerne auf vernünftige Angebote ein, "was is letzte Preise, Kollega" und "in den USA ist´s aber SOOOO viel billiger" zählen eindeutig nicht dazu. Bei letzterem bitte bedenken, was das Shipping von so schweren Brocken kostet...

Kontakt: jan@liska.de

Wie gesagt, niegelnagelneu, vollständig, ohne die optionalen Dämpfer, also exakt der RE-Artikel 7344. Siehe Bild:


Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore-Lillian Boden)

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:12

Nagelneu?
Wie viel Restgarantie hat das?
Von wann ist die Rechnung?
Gibts die beim Kauf dann auch mit?