Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Offroadpapst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: For wheels paradis

Beruf: Selbständiger Überlebenskünstler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:43

Dachgepäckträger für ZJ Granny

Moin Gemeinde ,

ich hatte mir vor einem Jahr für mein ZJ einen Dachgepäckträger gekauft , der nie zum Einsatz gekommen ist und noch immer original verpackt ist . Der Karton wurde lediglich zu Kontrolle geöffnet .Die Dachträgerbreite ist 135 cm ,das Ganze ist abschließbar und natürlich von vorn bis hinten verstellbar wie mann es benötigt .
Ich habe keine Verwendung mehr dafür da in Kürze ein Fahrzeugwechsel ansteht .Ich habe damals 160 € bezahlt wer Interesse hat kann sich ja per PN oder so mal melden und mir mitteilen was ihm die Reling Wehrt wäre . .....Stefan

Geht nicht gibs nicht irgentwas geht immer ,ab 36 " Reifen ^5 300 PS wird alles gut !hu !hu
_________________________________________________________

Grand Cherokee Ltd. 3.0 CRD 8)
zum spielen Cj 7 mit aufgemunterten 305 er TPI 36" besohlung mog beachst !hu !hu !hu