Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Glatteis auf den Straßen?
Sollte es an den Schlappen liegen - schön wärs -, manoman, dann kann man sich gar nicht vorstellen, was das ausmacht.Mach mal neue Schlappen drauf. Wenn du selbst schon gesehen hast, das die alten abgefahren sind.
ich weis, keine sorge! ich alter Stinksack hab doch schon neue hier liegen, nur keinen bock zum draufmachen bei dieser kälte, da motzen ja meine maschinen....die alten haben jetzt grad noch so 1,8 mm und die neuen 11, das ist ein gewaltiger Fahrunterschied dann. ...
Das ist ja unverantwortlich, wie gut das ich nicht in deinem Revier unterwegs bin!
Also ich hab noch etwa 18 mm...(möcht net wissen, wie viele jetzt mit dem Mindestprofil noch unterwegs sind, da bin ich nicht der einzigste!)
hör mir mit dem grobstolligen zeug auf, ich will auto fahren und net unimog.Also ich hab noch etwa 18 mm...(möcht net wissen, wie viele jetzt mit dem Mindestprofil noch unterwegs sind, da bin ich nicht der einzigste!)
Komisch, hab doch nen Allrad, wieso greift der net besser im Tiefschnee?
naja, auch richtig, aber sind wir mal ehrlich, er treibt auf allen 4 an und das ist schon was.
hab die tage gelesen(im jf.de) das 249 beim 98 vorne 20% und hinten 80% kraft liefert zum fahren .... ist doch kein allrad in meinen augen
hab die tage gelesen(im jf.de) das 249 beim 98 vorne 20% und hinten 80% kraft liefert zum fahren .... ist doch kein allrad in meinen augen
Ein mal Allrad, immer Allrad! Beim audi weis ich gar nicht wie es da ist.
Manchmal habe ich den Eindruck, du willst uns hier veräppelnMacht aber tierisch spass mit den Sliks, der dreht sich auf der Stelle wie im Wiener Walzer!