Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Will

Anfänger

  • »Will« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Dezember 2009, 11:52

GESTOHLEN ! Jensen Schredder/Buschhacker Typ A 425 M BJ 2003


Hallo Leute,


habe von einem guten Bekannten von mir (viele werden Ihne wohl auch kennen) erfahren, dass ihm irgendwer seinen Schredder/Buschhacker gestohlen hat. Würde mich freuen, wenn wir ihm mit der Macht des Forums helfen könnten. Das Teil war leider nicht versichert und ist ziemlich teuer (so ca. 10.000 €+)
Hinweise leite ich sofort weiter, bzw. direkt über seine u.a. Kontaktdaten.


Dies ist die E-Mail, die ich von Ihm erhalten habe:

Zitat

[b]Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,
ich bitte um Ihre / Eure Mithilfe. Mir wurde in der Nacht vom 24. auf den 25.12.2009 mein Jensen Schredder / Buschhacker Typ A 425 M BJ 2003 vom Betriebsgelände in Hamburg - Harburg entwendet.

Zitat


FZG ID: 330305644, Grünes Kennzeichen: MA-AR198 (noch auf HKL-Baumaschinen zugelassen)
Besonderes Merkmal: Es sind noch starke Kleberreste von den großen Aufklebern des Vorbesitzers auf der orangen Lackierung zu erkennen.
Ich wäre Ihnen und Euch sehr dankbar, wenn Sie Augen und Ohren offen halten und diese Mail an möglichst viele Emailempfänger aus Ihrem Adressbuch weiterleiten würden. Für Hinweise, die zur Wiedererlangung des Gerätes führen ist eine Belohnung in Höhe von 1000,-€ (eintausend) ausgesetzt. Hier mal ein Beispielbild von diesen Schredder. Unfos bitte an andreas.buss@web.de




[/b]
Do it in the Dirt !!

92er XJ 4,0 ;-)
32x11.5R15 auf 8Jx15 M/T ClassicII, 7.5" R&P Fahrwerk, 8.8 31 Spline Rear Axle 4.10 Ratio, m. Eaton-ELocker Sperre, Front Dana 30 m. Eaton-ELocker Sperre , Eigenbau SYE , 4 x Scheibenbremse sowie andere Extras ;-) !!

zu meinem Onlineshop mit telef. Beratung !




nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 11:59

Hier mal 2 Bilder von so einem Teil:




Cherokee

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Hamburg meine Perle....

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 11:44

und ich habe 1000,-€ Belohnung für hinweise die zur wiederbeschaffung führen ausgesetzt! DANKE @will, das es auch hier publiziert wird. !yeah
gruß
andreas
___________________________________________________
ZG 97 Stock
XJ 91 4,5" 31x10,5BFG MT, ARB Air Locker Rear, D3, Wills Auflastungsfedern, Airtube.
www.buss-baumdienst.de
www.spacecases.de

granyi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 540

Wohnort: BAYERN

Beruf: Baumafia

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:45

und ich habe 1000,-€ Belohnung für hinweise die zur wiederbeschaffung führen ausgesetzt! DANKE @will, das es auch hier publiziert wird. !yeah
ich schätze, das wirst nie mehr sehen!

meno, warum hast den keinen gps tracker eingebaut, dann könntest nachverfolgen wo es jetzt hin geht und den sherif hinterherjagen....

na trotzdem: viel erfolg.

schau mal in die bucht rein (3 - 2... ), vielleicht macht ja einer Geld damit, dann könntest vielleicht was erreichen.

Ich hab auch vor kurzem in Polen ne Maschine im Netz gefunden, was mir auffiel. Gleich die Polizei hinterhergeschickt und die haben sich sogar bei mir gemeldet, dass angeblich doch alles richtig zuging.
Grand Cherokee 4 L, 1998
Verbrauch: ca. 90 L/Tankfüllung, ansonsten sehr sparsam!

Cherokee

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Hamburg meine Perle....

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 16:18

in den nächsten kommt auch schon ein GPS Tracker rein.

und der scheriff kommt dann erst dazu, wenn ich schon da war! solcheN typen gehört die rechte hand in den schredder gelegt!

DAS DING WAR EIN JAHR HARTE ARBEIT !
gruß
andreas
___________________________________________________
ZG 97 Stock
XJ 91 4,5" 31x10,5BFG MT, ARB Air Locker Rear, D3, Wills Auflastungsfedern, Airtube.
www.buss-baumdienst.de
www.spacecases.de

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 16:31

Das ist echt scheisse gelaufen.
War der denn so neu, dass Du noch nicht dazu gekommen warst, eine Versicherung abzuschliessen?


Das wäre ein Fall für:
"Herr Wachtmeister, der Typ lag da schon so, als ich zu meinem Wagen gekommen bin."


Auch wenn die Chance nicht gross ist, den Schredder wieder zu finden, ich drück Dir beide Daumen, dass der Zufall auf Deiner Seite ist.

granyi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 540

Wohnort: BAYERN

Beruf: Baumafia

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:53

in den nächsten kommt auch schon ein GPS Tracker rein.

und der scheriff kommt dann erst dazu, wenn ich schon da war! solcheN typen gehört die rechte hand in den schredder gelegt!

DAS DING WAR EIN JAHR HARTE ARBEIT !
stimmt!
mensch, warum versicherst so was net.

kost - je nach Wert für so ein Ding ca. 250 Euro/Jahr, aber man schläft ruhiger - ausser das handy piepst einen an, weil der gps-tracker was riecht.....
Grand Cherokee 4 L, 1998
Verbrauch: ca. 90 L/Tankfüllung, ansonsten sehr sparsam!

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:27

Ich glaube, es ging in dem Thread eigentlich um eine Suchanzeige nach einem vermissten Arbeitsgerät. !ec037:

Weder Will noch der Geschädigte wollten sicherlich eine Diskussion darüber, ob das Teil GPS-überwacht oder versichert ist. Das Teil ist gestohlen und man bittet um Mithilfe.

Auch wenn ich kein Mod bin, bitte ich dem Wunsch des Geschädigten nachzukommen, und weitere unbrauchbare Kommentare zu unterlassen. !ec037:

Vielen Dank und auch hier guten Rutsch an alle :daumen


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.