Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mein Jeep Cherokee fährt in Kürze nur noch in Spanien rum und ich weiß noch nicht wie es dort mit der Ersatzteilversorgung ausschaut. Ich weiß auch noch nicht ob die hiesigen Teilehändler ins Ausland liefern.
Dewegen habe ich mir gedacht, das ich erstmal die notwendigsten Teile hier kaufe und mitnehme.
Ich denke da an Dinge wie:
Zündkerzen, Bremsbeläge, Bremsklötze evtl. Scheiben, Kreuzgelenke, Öl und Luftfilter, Riemen, Verteilerkappe usw.
Fehlt noch was ?
Mach ich mir zuviel Gedanken/Mühe ?
Was meint Ihr ?
Der steht auf meiner Händlerliste auch ganz obenMein Jeep Cherokee fährt in Kürze nur noch in Spanien rum und ich weiß noch nicht wie es dort mit der Ersatzteilversorgung ausschaut. Ich weiß auch noch nicht ob die hiesigen Teilehändler ins Ausland liefern.
Dewegen habe ich mir gedacht, das ich erstmal die notwendigsten Teile hier kaufe und mitnehme.
Ich denke da an Dinge wie:
Zündkerzen, Bremsbeläge, Bremsklötze evtl. Scheiben, Kreuzgelenke, Öl und Luftfilter, Riemen, Verteilerkappe usw.
Fehlt noch was ?
Mach ich mir zuviel Gedanken/Mühe ?
Was meint Ihr ?
Ich denke, der Will wird Dir das bei Bedarf auch zu einem guten Kurs nach Spanien liefern
Nööh, durchaus nicht. Ich würde Lager und Kohlen für die Lima mitnehmen, billig und klein. Genauso wie die Anlasserkohlen.
Außerdem weißt Du wen Du anschreiben kannst, wenn Dir etwas fehlt.
Allerdings würde ich alles notwendige jetzt schon machen, um sicher zu sein das es nicht an Verschleissteilen liegt.
1 Besucher