Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie lang sind denn die Teile Tom? Ich habe da von einem nicht realisierten Umbauprojekt noch 2 Paar übrigMeine Heckklappendämpfer am Cherokee lassen mich immer mehr im Stich. Komischerweise nur wenn es draussen nahe oder unter dem Gefrierpunkt ist. Wird es wärmer oder wird das Auto längere Strecke, mit entsprechendem Heizungseinsatz bewegt ist wieder alles In Ordnung. Am nächsten Morgen nach kalter Nacht fällt mir die Klappe erneut auf den Kopf.
Gibt sich das wieder im Frühjahr oder müssen da neue Dämpfer dran ?
Vielleicht findet noch jemand gute gebrauchte Im Keller?
Tom, ich hab dasselbe Problem, bei Kälte ist der Druck wohl nicht mehr ausreichend.
Dafür fliegt die Klappe mit neuen Dämpfern an den Unterkiefer, weil sie so schnell aufgeht.
Muss ich morgen mal messenWie lang sind denn die Teile Tom? Ich habe da von einem nicht realisierten Umbauprojekt noch 2 Paar übrigMeine Heckklappendämpfer am Cherokee lassen mich immer mehr im Stich. Komischerweise nur wenn es draussen nahe oder unter dem Gefrierpunkt ist. Wird es wärmer oder wird das Auto längere Strecke, mit entsprechendem Heizungseinsatz bewegt ist wieder alles In Ordnung. Am nächsten Morgen nach kalter Nacht fällt mir die Klappe erneut auf den Kopf.
Gibt sich das wieder im Frühjahr oder müssen da neue Dämpfer dran ?
Vielleicht findet noch jemand gute gebrauchte Im Keller?